Name entschieden-aber welche Schreibweise?

Gast

Hi!

Kurz zu mir: Ich heiße Beca und bin 27 Jahre alt. Im November erwarte ich das zweite Kind. Es wird ein Mädchen. Der Vater unserer zweiten Tochter heißt Patrick und ist 29. Er ist, wie ich, gebürtiger Amerikaner. (Wir sprechen deutsch und amerikanisch).

Noch vor der Geburt unseres Kindes werden wir zurück nach Amerika ziehen, im August gehts los! Jetzt brauchen wir aber noch schnell eure Hilfe, weil der Name für Nr.2 noch nicht so ganz feststeht!

Wir können uns einfach nicht zwischen diesen Schreibweisen entscheiden:

Halle
Haylie
Haylee
Hailey

Mir gefällt "Halle" am besten, Patrick aber findet "Haylie" am schönsten. Von den anderen können wir uns aber auch nicht so richtig trennen!
Was denkt ihr? Buchstabieren wird sie ihren Namen wahrscheinlich sowieso müssen.
Bitte helft uns!

Lg, Beca und Patrick mit Helen (11 Monate) und H.....

Antworten

Gast

Ach, stimmt, Halle Berry...
Aber dann denken sicher alle, ihr hättet euer Kind nach einem Promi benannt. Abgesehen davon glaube ich die Story weiterhin nicht - denn:
Wir sind Amerikaner, ziehen auch bald wieder nach Amerika und hätten gerne einen amerikanischen Namen.
Ja, warum fragt man denn dann nicht in einem amerikanischen Forum nach? *Kopf schüttel*

Gast

Halle wird Hayli gesprochen, nicht Hälle!

Gast

Ach Leute, das ist doch Unsinn. Immer diese ganzen angeblichen Amerikaner hier. Nur, um sich nicht für die kevinistischen Namen rechtfertigen müssen. Oder dann die angeblichen Skandinavier, die aber kein Skandinavisch beherrschen.
Mir sind eine Hailee Steinfeld bekannt und ein Haley Joel Osment. Hailey nur als Nachname. Und Halle würde ich schon mal gar nicht nehmen.

Gast

Hallo Beca!!!
Erstmal möchte ich sagen das der Name wunderschön ist!!!:-)
Ich mag Hailey am Liebsten

Gast

Halle- wird Hälle ausgesprochen, 5
Haylie 2-
Haylee 3
Hailey 2-

Gast

hailey!!!!!

Gast

So ein Zufall, dass ihr genau meinen Lieblingsnamen ausgewählt habt.. Halle finde ich persönlich am wenigsten schön, am schönsten finde ich Hailey

Gast

Hailey finde ich am besten! Die andern sind auch hübsch. Halle finde ich überhaupt nicht schön

Gast

Ich finde, der Name Halle wird etwas anders als Haylie ausgesprochen.(Halle- Hellie, Haylie-Hejlie). Mir gefällt Haylie viel besser, Halle mag ich nicht so. Die einzige die ich kenne wird Hayley geschrieben finde ich genauso schön wie Haylie.

Gast

Absoluter Favorit: Halle!

Hailey kommt danach! :-**

Gast

Hmm, also ich finde Halle am besten. Was ich gar nicht schön finde ist Hayly, aber das habt ihr ja Gott sei Dank gar nicht! ;)

Gast

Hailey ist die schönste!
LG

Gast

Halle

Gast

Zwei meiner Freunde heißen Haylie und Haily:) mir persönlich gefällt Haylie etwas besser.
Lg
PS. Superschöner Name

Gast

Haylee =)

Gast

Finde den Namen wunderschön!

Mir gefällt HALLE am besten. (Wenn ihr jetzt weiterhin in Deutschland bleiben würdet, würde ich euch von dem Namen abraten, aber in Amerika kein Problem!)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltsam/Blöd??

Hey Also ich kenne Familien da heißt die große Schwester Christina und die kleine Regina,oder Selena und Ma...

EN, ZN, DN oder Doppelnamen'

Also die Frage steht eigentlich oben. Ich wollte einfach mal wissen, wie andere Leute darüber denken. Nur E...