Die Welt ist ein Dorf :)

Gast

Hallo!

Ich habe die Idee aus einem anderem Forum.

Aber ich stelle mich erst mal vor: Ich bin Nadine Thomson, werde deshalb Thommy genannt. Ich bin 24 und in 5 Monaten bekomme ich ein Baby.

Aber jetzt erstelle ich erst mal eine PE über was anderes, einfach aus Interesse ;)

Und zwar nenne ich Orte, an denen ich selbst auch schon war. Manche mehr, manche weniger bekannt.
Mal sehen was so bei raus kommt, wer noch alles da war ;)

1) Wer war schon mal im Main-Taunus-Zentrum in Frankfurt?

2) Wer war schon mal in der Canterbury Cathedral?

3) Wer war schon mal auf der Rickmer Rickmers in Hamburg?

4) Wer war schon mal am Timmendorfer Strand?

5) Wer war schon mal in Lübeck?

6) Wer war schon mal auf Norderney?

7) Wer war schon mal in Hamburg Hagenbeck?

8) Etwas unbekanntes: Wer war schon mal in Montabaur?

9) Dito 8: Wer war schon mal in Groß-Grönau?

10) Dito 8&9: Wer war schon mal in Limburg?

Alles Liebe

Thommy mit Mann & Baby

Antworten

Gast

1) Wer war schon mal im Main-Taunus-Zentrum in Frankfurt?: Nope
2) Wer war schon mal in der Canterbury Cathedral?: Leider nicht
3) Wer war schon mal auf der Rickmer Rickmers in Hamburg?: Ne
4) Wer war schon mal am Timmendorfer Strand?: Ich weiß nicht mal was das ist
5) Wer war schon mal in Lübeck?: Yuhu Ich war da
6) Wer war schon mal auf Norderney?: Nö
7) Wer war schon mal in Hamburg Hagenbeck?: Ka
8) Etwas unbekanntes: Wer war schon mal in Montabaur?: Nein
9) Dito 8: Wer war schon mal in Groß-Grönau?: Ne
10) Dito 8&9: Wer war schon mal in Limburg?: Auch net

Gast

Hallo? Ist jemand von euch noch da?

Gast

Okay, bis morgen Liga.

Jana bist du da?

Gast

@Jana und Karo

muss leider weg heute abend, habe erst wieder morgen abend Zeit, aber ihr könnt ja schon mal ohne mich anfangen, ich lese es dann später.
Liebe Grüße

Gast

Ist noch jemand da? Ich habe auch eine Idee Jana.

Gast

1) Wer war schon mal im Main-Taunus-Zentrum in Frankfurt?
Ja

2) Wer war schon mal in der Canterbury Cathedral?
Nein
3) Wer war schon mal auf der Rickmer Rickmers in Hamburg?
Nein
4) Wer war schon mal am Timmendorfer Strand?
nein
5) Wer war schon mal in Lübeck?
ne
6) Wer war schon mal auf Norderney?
ne
7) Wer war schon mal in Hamburg Hagenbeck?
ne
8) Etwas unbekanntes: Wer war schon mal in Montabaur?

9) Dito 8: Wer war schon mal in Groß-Grönau?
in Groß -gerau ja, aber dort nö
10) Dito 8&9: Wer war schon mal in Limburg?
ne

Gast

gerne. Gute Nacht.

Gast

Können wir darüber morgen reden? Habe eine Idee, aber ich schlaf gleich vorm laptop ein ^^

Gast

ich finde auch, dass man da was tun muss.
Wenn man das sieht -
Einfach denjenigen verteidigen. Keiner hat hier das Recht jemanden fertig zu machen. Auch dann nicht, wenn er einen Fehler macht.
Rüpelhaftigkeit nicht dulden.

Gast

Aber früher war es echt schlimmer. Also keine Panik. Wird es wieder so schlimm, müssen wir halt mal weiter sehen.

Ich verschwinde jetzt auch wieder. Tschüss ;)

Gast

oh doch, es gibt sie die Mobber.
Schaut euch diese Plauderecke an, und wie da mit Nana umgegangen wurde.

PE:http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1306/29875.php

sie hat durchaus andere Meinungen gelten lassen, es gibt überhaupt keinen Grund ihr vorzuwerfen, sie wolle nur recht haben.

Dann kommt so ein Provokateur und wirft ihr das vor.
Ganz klar, dass da jemand nur den Streit anheizen und sie runter machen will.

Klar kann man dann aus der Plauderecke rausgehen, aber muss man sich dann so runter machen lassen?

Ganz klar ist das Mobbing. Und es zerrt an den Nerven. Es ärgert!
Ist doch klar, dass man es da kaum schafft rauszugehen, wenn man betroffen ist!

Gast

manche sind auch sehr empfindlich. Rummeckern und mobben ist noch was anderes. Wenns mir nicht passt, geh ich aus der Plauderecke raus und gut is.Man muss sich ja nicht mit hochschaukeln.

Gast

Mag ja sein, aber es gibt auch die Mobber!

Gast

Ich glaube, Jetzt ich ist so was wie Lehrer oder Bibliothekar, die schneiden bei Günther Jauch auch meistens gut ab, die haben eben eine gute Allgemeinbildung und wissen tatsächlich ne Menge. Es kommt manchmal bisserl oberlehrerhaft an, aber die meinen das gut und wollen wohl wirklich nur, dass man was dazu lernt. Mag nicht jeder, aber mobbing ist das nu wirklich nicht.

Gast

Hahaha :D Leider nicht, ich wette sie wüsste dann nichts mit mir anzufangen :D
Kann sein, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich wollte ihr hier nicht mehr begegnen. Besser so? :)

Gast

Nein, mobben tust du wirklich nicht! Da stimme ich dir zu. Du hadt zwar oft etwas an vielem auszusetzen, was nervig sein kann, aber ich sehe das auch nicht als böse Absicht.

Gast

Angst? Meinst du, die kommt aus dem Laptop gehopst und dergurgelt dich?

Gast

Hallo.

Die meisten hier kennen mich nicht. Auch nicht, wenn ich meinen Nick name sage, den ich früher benutzt habe.

Ich melde mich hier nicht mehr oft, aber ich lese noch mit.

Dieses Forum war schon immer so. Seit ich hier bin, von Anfang an. Ich bin seit Dezember 2012 hier, vielleicht auch mehr.
Damals war es aber immerhin auch noch lustig. Nicht das mobben, die Atmosphäre

Auch ich wurde nieder gemacht/gemobbt. Ein mal, von jemanden, dessen Name ich immer noch sehe. In ihre PEs gehe ich gar nicht erst. Eigentlich haben mich die meisten immer verteidigt aber naja sie waren nicht da und auf einmal fing die halt an. Fand ich eigentlich nicht schlimm, eher nervig und lustig aber ratet mal wer gesperrt wurde? Ich natürlich!

Und irgendwie habe ich Angst vor dieser Person ^^

Seitdem melde ich mich nicht mehr hier.

Zwischendurch war das mit dem mobbing wieder besser aber im Moment hat es wieder überhand genommen!

Wir müssen mal was dagegen tun!

Gast

Ich finde es sehr aufschlussreich, dass kritische oder auch nur abweichende Anmerkungen hier schon unter die Kategorie Mobbing fallen. Ich kann mich nicht erinnern, jemals beleidigend gepostet zu haben. Aber es ist jetzt auch Schluss von meiner Seite, ich sehe nicht ein, warum ich mich rechtfertigen soll.

Gast

Danke Liga. Ich gebe dir auch vollkommen recht.

Jetzt ich: Er/Sie hat schon recht. Du bist mir auch schon paar mal aufgefallen, gibst aber öfters auch sehr gute Antworten.

Gast

Aha, du beobachtest mich. Das ist ja interessant. Ja, mich kann man beobachten, weil ich immer unter Jetzt ich poste. Und du? Komisch, dass ich mich an dich gar nicht erinnere. Wechselnde Nicknamen? Das finde ich fies.

Gast

@ jetzt ich

ich beobachte dich nicht das erste Mal sondern schon ne ganze Weile auch in anderen PEs.

Aber es gibt hier noch schlimmere wie du.

Gast

Rchtig, die meisten hier gehören geköpft, die miesen Mobber, ne?

Gast

ein mal kann zu viel

Gast

Sag mal, was geht denn jetzt ab. Ich war fast die Einzige, die hier auf die Frage geantwortet hat. Wenn es schon zu viel war, dass ich danach sinngemäß bemerkt habe, dass so eine PE keinen Sinn macht, weil man den Wahrheitsgehalt nicht überprüfen kann, kann mach dich mal kundig, was Mobbing bedeutet. Mein letzter Eintrag war der eben an Jana, und das, weil ich langsam nicht mehr nachvollziehen kann, wie man sich so lange über ein nichtiges Thema aufregen kann.

Gast

"Jetzt ich" ist zwar nicht der Schlimmste, gehört aber auch zu der Truppe.

Gast

jedenfalls gibt es hier Leute, die jeden noch so kleinen Fehler ausnützen und dann die Leute fertig machen. Das passiert in diesem Forum ständig. Die warten nur drauf, dass irgendjemand was schreibt was irgendwie nicht "passt" und machen ihn dann mit Lust und Wonne fertig.

Oder es kommt so ein Provokateur und unterstellt dir einfach was.
Das ist in anderen Foren hier schon oft genug geschehen.
Nach dem Motto: "Immer feste druff."
Das ist schlimmer und destruktiver als jede "Themaverfehlung" bei der Plauderecke.
Da hat Jana recht.

Gast

Sorry, aber die einzige, die hier beleidigt tut, bist doch du. Du spulst dich hier seit einer Stunde auf, Thommy ist längst weg, das Städtespiel macht schon lange keiner mehr mit, aber du regst dich auf, als würde es um dein Leben gehen. Wenn du so über den Dingen stehst, warum antwortest du dann immer wieder?

Gast

Siehst du ^^

Zitat "Zitat : Entschuldige, wenn das zu viel für dich ist.
Was soll das bitte?"

Genau das meine ich. Ich weiß nicht ob du es bist, aber es kommt so rüber, dass du wegen sowas beleidigt bist/ dich angegriffen fühlst.

Gast

In Ordnung - ja
Gut - nein

Passiert es dir öfter, dass du vorschnell bist ohne zu überlegen?

Gast

Zitat : Entschuldige, wenn das zu viel für dich ist.
Was soll das bitte?

Gast

Passiert dir das öfter, dass du nach ein paar Minuten nicht mehr weißt, was du gesagt oder geschrieben hast? Du hast die Leute, die den Blödsinn hier nicht mit machen wollten, als humorlos, pingelig usw. bezeichnet mit Stock im Arsch, da war noch mehr. Ist es falsch, wenn man aus deiner Empörung schlussfolgert, dass du die PE in Ordnung findest???

Gast

@@Jana: (2.) Wenn du doch schon was schreibst, dann bitte ich dich den Text doch mal richtig zu lesen!

"Nein, bloß alles geordnet. Nichts darf außer der Norm sein.
So erweitert man auch nie seinen Horizont. Aber bitte, ist euer Leben!"

Das "So erweiter (...)" ist auf den Satz darüber bezogen, NICHT auf das schreiben im Forum.

Entschuldigung, wenn das zu viel für dich ist.

Und wer sagt, dass ich mich nicht amüsiere? Im Gegenteil. Ich diskutiere sehr gerne. Ist meine Leidenschaft mich für dinge einzusetzen - egal welche.

Gast

GENAU .... und Heidi lebte nicht allein auf der Alm

Gast

Ja sicher kannst du eine PE zur Namenssuche erstellen, dazu ist das ja da.

Gast

@@Jana: Ich habe nie gesagt, dass ich die PE gut finde!
Aber Thommy hat sich doch entschuldigt.

Gast

Was denn nun, mal schreibst du, wenn man das hier verarscht, erweitert man nie seinen Horizont. Ein paar Minuten weiter erweitert man ihn nicht. Kann es sein, dass du erstens ein bisschen neben dir stehst und zweitens du die jenige bist, die das hier alles bierernst nimmt? Außer dir amüsieren sich doch alle.

Gast

Das wollte ich nun wirklich nicht auslösen.

Es tut mir Leid. Ist es für euch trotzdem okay, wenn ich hier eine PE für den Namen meines Babys erstellen würde?

Gast

Ja, eine ganz kranke Gesellschaft, wenn man so eine PE blöd findet. Du sagst es.

Gast

Schau mal nach, was Mobbiing ist. Wer sich hier selbst zum Heinz macht, muss damit leben.

Gast

Nein, ich sehe das nicht als Horizont erweitern an. Es nervt mich nur, dass ihr alle alles so Ernst nehmt. Okay, es gibt Ausnahmen. Aber es gibt hier auch echt viele, bei denen ich mir immer denke, dass sie bestimmt so allein Leben wie Heidi auf der Alm.

Ob ich gesperrt werde ist mir egal. Ich frage mich mur wieso man gesperrt wird wenn man Ehrlich ist? Gibt es nicht sowas, was man auch Meinungsfreiheit nennt? Ich bin immer ehrlich und setze mich für die Leute ein, die ich mag. Ich meine im realen Leben. Das ist der Grund, weshalb Freunde mich schätzen.
Aber was ist meist der Dank dafür?! Gespott, oder sonst was. Nur weil man Ehrlich ist! Was ist das nur für eine kranke Gesellschaft?!

Gast

und wenn wir alle erzählt haben, wo wir schon mal waren, dann erweitern wir unseren Horizont noch mehr, in dem wir uns erzählen, welche Farbe der Bus hatte. Dann haben wir was vom Leben, nich Jana?

Gast

Last Tommy und Jana in Ruhe!

Gast

Seid und nicht seit , Süße !

Und hör auf zu heulen, such dir einfach einen passenderen Buddelkasten.

Gast

wen meinst du?

Gast

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung

Gast

Was geht bei dir ab? Du wirst noch gesperrt -.-

Gast

Dass ihr mir vor Augen führt, wie hohl ich bin, weil ich den Sinn hier nicht verstehe. Ich gestehe, ich muss an mir arbeiten. Danke !

Gast

Aber wirklich. Man kann seinen Horizont ganz doll erweitern, wenn man weiß, dass Otto schon mal in Wolfenbüttel war. Das wollte ich schon immer wissen, und ich merke erst jetzt, wie beschränkt und ohne Freunde ich bisher war. Und wie freudlos mein Leben ist, völlig ohne Hoffnung.
Also, wenn ihr das hier als Horizonterweiterung anseht, dann weiß ich, wo euer Horizont ist.

Gast

Ihr seit alle total langweilig. Aber lebt doch euer mickriges Leben weiter, seit glücklich ohne Freunde, denn ihr versteht offensichtlich gar keinen Spaß.

Nein, bloß alles geordnet. Nichts darf außer der Norm sein.
So erweitert man auch nie seinen Horizont. Aber bitte, ist euer Leben!

Gast

Also Kicky gefällt mir so gar nicht, Nicky eher. Ricky, na ja, geht so.

Gast

Ich finde für ein Mädchen Kicky schön und für einen Jungen Ricky.

Gast

Um welchen Namen geht es hier? Ist doch eine Vornamen- Forum oder?

Gast

An das letzte Einhorn: Stimmt. Da werde ich mich mal Erkundigen :)

Gast

Nein! Ich finde das nicht gut! Ich weiß nicht mehr welche PE es war, aber ein anderes Beispiel ist die PE (gebt mal ein) Isaak/Isaac. Die Diskussion am Ende. So was ähnliches gab es dann noch mal aber nicht mit "halts maul" sondern mit einer wirklichen Kleinigkeit. Wo die Vorwürfe dann aber minimum genauso krass waren!

Das geht doch nicht?!

Gast

ja, das ist wirklich weit, da hast du recht. Vielleicht gibts ja auch in Norddeutschland was ähnliches.
:-)

Gast

Ich ;)

Gast

Das letzte Einhorn, das Problem ist nur, dass Landshut soweit ich weiß in Bayern liegt und ich in Norddeutschland lebe. Somit lohnt es sich nicht wirklich mal schnell hin zu fahren...

Gast

Wer war schonmal in Klein Kleckersdorf?

Gast

Ich habe von jemandem gehört, der gesehen hat, wie einer dem anderen erzählt hat, dass er von einem weiß, der am Überlegen ist, ob er nicht mal mit jemandem, der einen Nachbarn hat, dessen Opa einen Kollegen hat, der davon weiß, dass sein Schwippschwager schwesterlicherseits davon gehört zu haben glaubt, dass es Leute geben soll, die schon mal von Elend nach Sorge im Harz gefahren sind,nach Hinterposemuckel fahren soll.

Gast

@Jana: Reg dich erst mal ab :D Chill dein Leben!

@Thommy: Nimm die Leute hier nicht so ernst. Oft ist es ein und die selbe Person die unter verschiedenen Namen schreibt.

@das letzte Einhorn: Du hast vollkommen recht

Gast

die wird aber nicht immer gefeiert.
Ich weiß nicht wie oft.
Müsste ich nochmal nachschauen.

Gast

Nein, es ist so! Und auch genauso wie Das letzte Einhorn es gesagt hat!

Besonders hier fällt mir das auf! Diese Pingeligen! Aber noch schlimmer sind die, die sofort wegen jeder Kleinigkeit beleidigt sind!!! Das geht mir so auf den Sack! Also wenn ich einen hätte!
Wegen echt JEDEM Murks werden hier Leute angemotzt!

Ich bin bestimmt nicht die einzige die das so sieht!!!

Gast

Du bedauerst, dass man sich nicht anmelden muss? Ich auch, dann wär so ein Unfug wie hier nämlich ganz schnell weg.

Gast

An "das letzte Einhorn": Habe mir gerade Bilder im Internet angesehen. Das sieht interessant aus! Da muss ich echt mal hin. Danke für den Tipp!

Gast

nimms micht so tragisch. Um diese Zeit sind halt oft so pingelige Leute hier. Das heißt, die pingeligen geht ja noch, schlimm wird es erst, wenn dann noch die echten Mobber kommen.
Das ist halt ein offenes Forum, wo sich niemand anmelden muss. Entsprechend ist das Publikum.

Gast

@Jana: Hey! Man muss nicht gleich beleidigend werden!

@Thommy: Ich denke bei Namen helfen wir gern. Und ansonsten hör nicht auf sie.

@alle: Endlich ist mal wieder Leben im Forum! Hab ich echt seit Monaten vermisst!

Gast

Geh mal zur Landshuter Hochzeit, die ist schön und beginnt am Sonntag.
die spielen eine historische Hochzeit nach in alten Kostümen, mit Drehleier-Musik, Mittelalter-Markt und allem Drum und Dran.

Kanste googeln.

Gast

Und doch, ich bin 24.

Wenn das der falsche Ort ist, kann ich es jetzt trotzdem nicht mehr ändern. Ich kann nichts tun außer mich entschuldigen, was ich bereits getan habe.

Gast

An "Frage an Thommy": Gern ;)

An "das letzte Einhorn": Ich war noch nie dort, kann es deshalb nicht sagen :)

An "@Thommy": Ich suche auch ernsthaft mach Namen. Stell dir vor. Nur eine PE habe ich dazu noch nicht erstellt, was ich eigentlich auch vor hatte.
Aber so wie das aussieht lasse ich es lieber...

An "@mehrere": Danke, aber ich denke, ich habe schon einen Eindruck...

Gast

Du bist nicht wirklich 24 Jahre alt oder?

Gast

Kleinkinder- Spielchen, was willste machen.

Gast

hier sind nicht die falschen Leute, das ist der falsche Ort für so was.

Gast

Schon mal was von Ironie gehört?

Gast

Watt 'n datt für'n Quatsch ?

Gast

@Thommy: Es sind nur gerade die falschen Leute hier

@Kuckuck: Wie meinste das?

@ja wirklich: Wieso habe ich das Gefühl, dass du auch 7./8. Klasse bist....

Gast

Wenn du dich mit solchen Kindereien hier zum Klops machst, musst du dich nicht wundern. Hier suchen Leute ernsthaft nach Namen für ihre Kinder. Und nur, weil es noch mehr nicht hier her gehörende Spielchen gibt, muss man ja nicht das nächste ins Leben rufen.

Gast

Münchner Oktoberfest ist sowas von langweilig! Ich versteh gar nicht, wieso da jemand hingeht.
Dann schon lieber
Einsiedeln, Zürich, Berlin,
Breisach am Kaiserstuhl,
Wasserburg am Inn.
Landshut zur Landshuter Hochzeit

Gast

Gilt auch, wenn ich jemanden kenne, der da war?

Gast

Na ihr scheint mir ja nett...

Gast

Wir können auch Stadt- Land spielen.

Gast

und habe alle Interessen wie 6- Klässler.

Gast

Oa Leute, jetzt verscheucht sie doch nicht gleich ^^ Wir sind doch lieb :D

Gast

Nein, das sind die Urlaube seit meiner Kindheit. Und ich habe noch viele Ziele.

Gast

bist du vielleicht Außenminister? oder Spion?

Gast

@aha: Nein, les doch mal, tun sie eben nicht!

@Thommy: Okay, Welpenschutz

Gast

Ich war in

China, Sri Lanka, Südafrika, Ägypten, Brasilien, Argentinien, Peru, Bolivien, Türkei, Spanien, Italien, Frankreich, Liechtenstein, Niederlanden, Norwegen, Schweden, Russland, Estland, Polen, Ungarn, Tschechien, Österreich, Schweiz, Monaco. Wahrscheinlich habe ich noch ein paar Länder vergessen.

Gast

Es interessiert mich nur :)
Natürlich weiß ich nicht ob stimmt, was ihr sagt, ich gehe einfach mal davon aus :)

An "sogar": Wie gesagt, ich bin neu hier und kann somit auch nicht beurteilen, ob Namensspiele gelöscht werden :)

An Bea: Ich war auf Mallorca und in der Salzburger Innenstadt, in Salzburg allerdings in meiner Kindheit ;)

Gast

Jetzt übertrumpfen sich die User, wer die meisten Städte gesehen hat? Oh nee, jetzt bin ich aber wirklich weg. Wen interessiert, ob XY schon mal in Bielefeldt war.

Gast

Ich beantworte mal, ich war in :
Lübeck, Mantabaur, H- Hagenbeck, auf Norderney.

1. Frage : Woher weißt du, ob das stimmt?
2. Frage : Und nun? Was sagt dir das, was hast du davon?

Gast

Warst du (oder jemand anderer) schon mal in:

1.Andalusien (Spanien)
2.Mallorca
3.Wien (Wiener Prater)
4.Münchenr Oktoberfest
5.Heidelberg
6.Pisa (Schiefer Turm)
7.Venedig (Markusplatz)
8.Hamburg (Wachsfigurenkabinett)
9.Bad Dürkheim Wurstmarkt
10.Salzburg (Innenstadt)

LG Bea

Gast

Namensspiele werden vom Moderator gelöscht, warum wohl?

Gast

was hast du davon, wenn jemand auch in dem Ort war? Wunderst du dich dann, dass ihr euch nicht getroffen habt? Tut mir wirklich leid, aber ich seh den Sinn nicht.

Gast

War an "nur" gerichtet

Gast

Das weiß ich. Da es auch andere Kategorien gab und ich hier schon öfters Plauderecken gesehen habe, die nichts mit Vornamen zu tun haben, dacht ich, dass es in Ordnung sei.

Wenn es hier nicht gern gesehen wird - Sorry, bin neu hier, kommt nicht wieder vor :)

@Jana: Ja? Beides sehr schöne Städte!

Gast

kindische Idee, sowas haben wir mit 12 Jahren gespielt.

Gast

das es nichts mit Vornamen zu tun hat

Gast

Gute Idee!

Ich war in Lübeck und Canterbury.

Gast

@?&ich: Wenn euch die PE nicht gefällt, dann schreibt doch einfach nicht hier :) ist doch interessant.

@Bea: Wenn du möchtest ;) Musst du aber nicht :)

Gast

kenne nur Hintertupfingen, aber da ist es schön.

Gast

Ich war einmal Hamburg Hagenbeck!

Sollen wir denn auch eine Liste erstellen mit Orten?

Lg

Gast

Und was soll das bringen? Außerdem könnte hier jeder alles schreiben, wer sagt, dass es stimmt.

  • 1

Zeige Antworten - von 102

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hey Leutzzz...Baaaaaby XD

Hey Leutz *g* Ich krieg in ziehmlich genau neun monaten mein erstes baby.Ich war heute beim frauenarzt,weil...

Paul ist da :-)

Hey, ich bin Finn 17 Jahre alt, ich bin der älteste Sohn meiner Eltern, ich habe JETZT 3 Geschwister... Ein...