Namen auf -in

Gast

Hallo, ich suche namen die auf -in enden , also sie müssen nicht unbedingt so geschrieben werden sondern so ausgesprochen, es geht z. b. auch coleen (also koliin gesprochen) oder auch Colien (was genauso gesprochen wird. bitte möglichst viele vorschläge, denn ich suche den passenden ZN , der auf jeden Fall so enden soll :)

Antworten

Gast

Langes -in :)
Und nochmal Danke für die Vorschläge

Gast

Schnelles oder langes -in?

Gast

Natürlich ist mir der Klang usw. nicht völlig egal. aber ich wusste nicht, wie ich beschreiben soll, welchen klang ich schön finde und bei den namen, die ihr vorschlagt, suche ich mir natürlich die aus, die mir gefallen und diese gebe ich nochmal einzeln ein und guck mir die Bedeutung, Herkunft usw. an. Und wie schon oben geschrieben, es soll "nur" der ZN werden und dabei ist mir die Bedeutung nicht ganz so wichtig, ich finde nur das zum EN ein Name auf -in passt. Und vielen dank schonmal für die vielen vorschläge :)

Gast

Das sollte kein Witz sein, aber danke.

Gast

Der war echt gut!

Gast

dass die werdenden Eltern unterschiedliche Kriterien haben, nach denen sie einen Namen für ihr Kind aussuchen, ist weder neu noch zu verurteilen, im Gegenteil, sonst hießen ja alle gleich. Aber dass der Klang, Herkunft, Bedeutung Aussprache völlig egal sind, Hauptsache am Ende ist ein in, so etwas habe ich aber auch noch nicht gehört. Sorry, aber das kommt mir wirklich schräg vor.

Gast

in.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der perfekte Name gesucht!

Guten Abend! Wie oben schon angekündigt suchen ich und mein Mann Leon nach dem perfekten Namen. Unser Termi...

Ein Sohn kommt.

Halli Hallo Ich bin Valentina (32). Mein Mann Fabian (33) und ich bekommen nach unseren 2 Töchtern Feline (...

Meine erste Tochter ist da!

Am 31. August wurde unsere perfekte Tochter geboren - sie trägt den Namen RAFFAELA MELISSA JULIANA und ist ...