Name gesucht, der ein R enthält!! :-)

Gast

Hallo ihr da! ;-)

Ich bin Julia und ich und mein Mann Xavier haben schon drei Kinder:

Runa (9)
Mara (7) und
Aaron (4)

4.Kind wird wieder ein Mädchen! Jetzt suchen wir einen Namen, der ein R enthält. Bei unseren dreien war es Zufall, jetzt wollen wir es aber absichtlich so machen!

Unsere Liste zum bewerten:

Laura
Sera/Sira
Carola
Alira
Tyra (gespr. "Teira")
Shirin
Shari

Mehr Ideen gibts noch nicht! VORSCHLÄGE!!!

Lg

Antworten

Gast

Hallo Julia,
wir haben witziger Weise dieselbe Aufgabenstellung beim dritten Kind. Unsere ersten beiden heißen Fedor (Junge) und Amrei Mädchen. Vielleicht gefallen Euch diese Namen?
LG Birgit

Gast

Ich find Shari am passendsten , für die jüngste in der Truppe passt Shari super

Gast

Mir gefällt Taira am Besten, Alira ist aber auch wunderschön. Die Schreibweise.

Gast

Alira und Shari finde ich sehr schön. aber Shari passt meiner Meinung nach nicht so gut zu den Geschwisternamen.. da würde Sari besser passen.Chiara und Romy finde ich noch schön, gefallen sie euch?

Gast

Ich finde Shari sehr schöön:))
Florine kann ich aber auch empfehlen;)

Gast

Hallo Julia!

Ich finde Laura und Carola sehr schön! Mit Laura hättet ihr doch eigentlich den perfekten Namen gefunden, denke ich?

Kira und Sara (aber leider zu ähnlich zu Mara) wie schon vorgeschlagen finde ich auch schön!

Beatrice
Marisa
Marina
Miranda
Carolina/Carolin/Caroline
Samira
Charlotte
Aurelia
Mirjam/Miriam
Sandra/Sandrina
Alexandra
Romy
Maryam
Merle
Carissa
Clarissa
Carlotta
Ramona
Henrike
Henriette
Theresa/Therese
Larissa
Nora
Norea
Vera
Verena
Veronika
Berenike
Christin/Christina
Martha/Marta
Carina
Karina
Katharina
Catherine
Corinna/Corinne
Cora
Cornelia
Margaretha
Cordula
Andrea



Lg und alles Gute

Gast

Danke!

Amira-schön, ist uns aber zu nah an Mara.
Bernice:Gefällt uns nicht so.
Kira: Wunderschön!
Mayra: Super, aber zu nah an Mara!
Nuria: Sehr schön.
Rhea: Mhhh, finden wir so mittelmäßig.
Rory: Kommt nicht in Frage, weil die Rs so englisch ausgesprochen werden.
Raphaela: Mögen wir nicht so.
Sari: Finden wir klasse!
Siri: Gefällt uns nicht!
Tara: Zu nah an Mara.

Also auf die Liste kommen:

KIRA, NURIA und SARI

Gast

Amira
Bernice
Kira
Mayra
Nuria
Rhea
Rory
Raphaela
Sari
Siri
Tara

Gast

Ich persönlich Namen mit dem Anfangsbuchstaben D.
Tyra finde ich passend zu en Namen deiner anderen Kinder.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit 14 ein Kind

Eine aus meiner Paralellklasse ist im 4. Monat schwanger und die anderen mobben sie deswegen desöfteren. ww...

Schwanger mit dem 7. Kind

Hallo ich erwarte nach meinen Kinder Katharina (8 Jahre), Alexandra (7 Jahre), Leander (fast 6 Jahre), Mich...