Außergewöhlichster Name..

Gast

Was ist der außergewöhlichste Name den ihr kennt?

Antworten

Gast

Ich kenne eine Englaenderin die heißt Esther Esely (sprich: Ässeli). So wuerde hier wohl kaum jemand sein Kind nennen wegen der Ähnlichkeit mit dem Grautier . Wenn man davon absieht , ist Esely ebenso schön wie Emely .

Gast

Maira und Naima!
Ma-i-ra & Na-i-ma gesprochen! Finde ich sehr schön :)

Gast

Ich finde den Namen Norea außergewöhnlich, aber ich finde ihn auch sehr, sehr schön! Wie findet ihr den Namen? LG

Gast

Hey, mein Name ist Lucienna, mein Sohn heißt Nando-Nathaniel (7) und Meine Tochter Philina-Josefa (4)
ich finde beide Namen sehr aussergewöhnlich :)
Lg Lucie mit Nando und Philli

Gast

Suki ist auch aussergewöhnlich.
Chinesische Namen sowieso

Gast

Mein Sohn heisst Tristan. Diesen Namen finde ich nach wie vor aussergewöhnlich, besonders wenn er englisch ausgesprochen wird "Tristen".
Aussergewöhnlich finde ich auch Namen die für Jungen wie auch für Mädchen genommen werden können. Meine älteste Tochter heisst Dominique, also auch weich ausgesprochen. Sasha, Dylan und Malin finde ich als Mädchenname auch aussergewöhnlich und schön. Mein Baby werde ich wohl Malin nennen, ausgesprochen Maalinn.

Gast

Es wurde nicht nach schlimm gefragt, sondern nach aussergewöhnlich. ;)

Fürchtegott finde ich aber auch echt schlimm und Frommhold, lol.

Gast

Fürchtegott ist echt schlimm!
Ich bin zwar eher gläubig, aber dieser Name würde mir nie im LEben für mein Kind einfallen!

Noch so Namen:
Leberecht
Traugott
Gotthelf

Gast

@Tanja: ich finde den nicht sooo schlimm.

schlimm finde ich Fürchtegott

Gast

Beim MDR gibt es eine Moderatorin, die heisst Griseldis. Ich finde, das schlägt dem Fass den Boden ins Gesicht. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Autorin werden

Ich hab mal ne Frage wenn man Autorin werden will muss man dafür einen bestimmten Abschluss haben??