Bruder für Tamino- name für geschichte

Gast

Hey ich suche einen Name, der sehr gut zu tamino harmoniert. Ich bin sehr dazu geneigt, einen Namen zu wählen der auch auf o endet. In der Geshcichte sol er den kleinen Bruder spielen
Diese stehennzur auswahl:

Lucian(favorit)
Rouven/ruben
Emilian
Luan
Phineas

Lucio
Nelio
Tammo
Luano
Jaro

Über vorschläge würde ich mich freuen :) hier der link zur geschichte, über leser würde ich mich freuen :)
http://www.myfanfiction.de/texte/liebe-romantik/fussball-mit-herz.255968.html

Antworten

Gast

Wenn du einen Namen mit o am ende willst kannst du auch Luciano nehmen. Dan find ich auch total hübsch.

Gast

@all the pain
Vielen dank für deine Antwort, die beiden finde ich auch mit am besten
@Sophia prinzipiell hast du recht, aber da es eine Geschichte ist, hatte ich mit dem Gedanken gespielt. Weil ich finde diese namen haben einen besonderrn klang, malsehen
@ellen leano ist echt schön, der wird aufgenommen. Und jaro gefällt mit auch
Danke an alle :)
Noch weitere Kommentare?

Gast

Mir würde Jaro gut gefallen,der ist schön und passt. Noch passender fände ich aber Leano. Der Name hat einen tollen Klang.

Gast

Ich finde du solltest keinen Namen nehmen, der auf O endet. Das finde ich tendenziell eher albern als passend. Finde Lucian und Luan am besten!

Gast

Lucio und Lucian, finde ich passen am besten dazu!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen!

Ich suche Namen für Zwillinge! Es wird ein Jungen und ein Mädchen. Mein Mann & ich sind schon ganz verzweif...

Alexandra ist da!

Hallo zusammen,am 29.10. haben mein Mann und ich hier eine Plauderecke erstellt (der Link: http://www.baby-...