Fenja oder Frida? Bitte um Hilfe!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich brauche dringend eure Meinung! Unser zweites Kind wird ein Mädchen und wir können uns nicht so richtig auf den Namen einigen. Nach endlos langen Diskussionen stehen nun "Fenja Luise" oder "Frida Helene" fest. Der große Bruder (5J.)heißt Mathis (ZN nicht relevant :-)). Ich freue mich auf eure Meinung oder ggf. weitere Vorschläge! Vielen Dank schonmal!

Antworten

Gast

Fenja finde ich schöner.

Gast

Ich würde Fenja wählen, der Name hat einen wunderbaren Klang!
Frieda ist so langweilig und oft...
Ich finde beides passt auf seine Art zu Mathis!

Gast

hey

Fenja!

lg

Gast

Ich finde beide Kombnationen sehr gelungen und finde auch, dass beide Namen recht gut zu Mathis passen. Frida finde ich echt super, Fenja dagegen leider gar nicht. Habt ihr auch schon daran gedacht, die ZN zu vergeben, die finde ich nämlkich auch wunderschön.

Gast

Achso und abgesehen davon gebe ich dir Recht, Maria! Der Name Frida passt viel besser zu Mathis. Das ist eher für mich eine Kategorie.

Fenja und Mathis wäre wie Norbert und Paulina! Ich denke ihr versteht was ich meine! ;)

Gast

Frida bzw. Frieda!!!

Ich finde Fenja ganz schrecklich irgendwie. Und mir wäre er zu Finja zu ähnlich und das ist ein totaler Modename... zumindest kenne ich echt viele Finjas.

Gast

FENJA!!!
Frida klingt absolut grausam! o.O

Gast

FRIDA!!!

Gast

Finde auch Fenja besser.

Gast

Danke :-)

Gast

Ich finde Fenja und Mathis passt doch wunderbar.. also eigentlich finde ich die namen passen bide gleich gut dazu, aber vom klang her finde ich fenja ja wie gesagt schöner...

Gast

Nehm frieda, fenja finde ich nicht soo schön, oder fInja?
Den fände ich am besten

Gast

Nein, Fenja passt definitiv besser!

Gast

Danke!
Meint ihr nicht, dass Frida besser zu Mathis passt?

Gast

Danke!
Meint ihr nicht, dass Frida besser zu Mathis passt?

Gast

Ich schließe mich den anderen an, Fenja ist wunderschön!

Gast

Ich finde Fenja auch um einiges schöner, besonders mit dem ZN. Helene gefällt mir außerdem gar nicht und Frida ist so mittelmäßig. Fenja ist viel schöner :)

Gast

Ich bin auch für Fenja.
Aber wenn ihr schon Frieda nehmen wollt, dann schreibt den Namen doch bitte mit "ie"

Gast

Bitte nehmt Fenja und auf keinen Fall Frida. Luise ist auch schöner als Helene.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Liv gesucht!

Hallo, der EN Liv steht schon fest, bloß bei den ZN haben wir keinen Erfolg. Wir hatten schon einige, aber ...

Fünftes Töchterchen

Hallo liebe Plaudereckler Ich bin Lila, Mami einer bis jetzt vierköpfigen mädchenlastigen Rasselbande. Me...

Sonnige Namen

Hallo, am 24.07 soll mein Baby auf die Welt kommen. Falls es ein Junge sein soll, soll er Diego heißen. Bei...

Das Warten hat sich gelohnt!

Hallo! Wir haben hier in der letzten Zeit einen Namen für unser drittes Kind gesucht. Am 15.05.2013 war es ...