Plaudern

Gast

Hallo zusammen.
Ich heiße Ines und hab mit meinem Mann Michael drei Kinder.
Lara Victoria ist 13
Tristan Joel ist 12 und
Lola Yasimina ist 10.

Mein Mann arbeitet als Arzt und hat seine eigene Praxis, ich bin Lehrerin am Gymnasium.
Wer plaudern möchte kann sich gern melden.

Ines :)

Antworten

Gast

Du stellst dich als Elin vor und verabschiedest dich als Lara?

Gast

Hallo, mein Name ist Elin, ich bin 45 Jahre alt, bin seit 14 Jahren mit meinem Mann Henrik verheiratet und habe 2 Kinder, Emmelie Anne Cornelia ist 13 und Christian Frederik ist 10 Jahre alt. Deine Kinder haben auch wunderschöne Namen !!!!!
Herzliche Grüsse Lara und Family 😘😘😘

Gast

@ Ines. Tristan ist ein wunderschöner Name!
Ich bin 40 Jahre und bekomme im nächsten Jahr ein Baby, mein 4. Kind. Meine Kinder heissen Tristan (10), Danielle Cheyenne (13), Dominique Chantal (20). Mein Enkelkind heisst Sophie und ist nun ein halbes Jahr alt. Wenn ich ein Mädchen bekomme sollte habe ich Jasmin oder Malin zur Auswahl.

Gast

Hallo, ich bin Mona (34) und habe mit meinem Mann zusammen schon ein Kind, Malou Feline (4) und bin jetzt wieder schwanger. Es ist noch nicht sicher, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Falls ihr gute Vorschläge habt, könnt ihr gerne welche machen..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillingsnamen bewertungen!

Hallo,ich 27 und bekomme meine ersten Kinder(es werden 2.Jungs und ein Mädchen)könntet ihr bitte die Namen ...

Halloween!

Gestern war ja Halloween! Sind eure Kinder durch die Straßen gezogen & haben Süßes gesammelt? Seid ihr mit ...

Was für ein Kinderwagen?

Hallo ihr Lieben! In 6 Wochen soll mein 1.Kind zur Welt kommen. Alles ist fertig, allerdings fehlt uns noch...

ABC-NAMEN

Bitte schreibt eure Lieblingsname in im ABC aufs: Ich schreibe mal meine: Mädchen A- Aurelia/Aurora B- Brit...