Italienische Namen?

Gast

Hallo zusammen. Ich erwarte ein Baby und wir möchten als Italienfans einen italienischen Namen. Der ZN wird eine sonstige Sprache haben. Wir haben schon ein paar rausgesucht und würden uns über Bewertungen freuen. Und über neue Vorschläge und vielleicht noch über Kombis mit EN und ZN?


Ambra
Gioia
Alessia
Alessandra
Aurora
Ilaria
Chiara
Lia
Isabella
Luana

Haben wir leider nicht viele
Alessandro
Alessio
Marco

Könnt ihr uns helfen? PS: Wir nehmen natürlich auch schöne Namen, die nicht italienisch sind, aber hauptsächlich einen italienischen Vornamen!

LG
Luisa mit Anhang

Antworten

Gast

Chiara und Alessia sind die schönsten Namen.

Gast

Was meinst du mit, es sollte ihn auch in der deutschen Sprache geben. Ich versteh das irgendwie nicht.

Gast

Alessia, Chiara, Lia, Luana :) die vier finde ich wunderschön..
Wiefindet ihr:
Alessia Luana
Lia Luana
oder Chiara Luana

Gast

Euch sollte schon bewusst sein, dass der Name auch zu dem Nachnamen passt. Ein Alessandro Huber wird meiner Meinung nach nicht so begeistert von seinem Namen sein. Es sollte nicht vorwurfsvoll klingen, aber bitte achtet darauf, dass es ihn in der deutschen Sprache auch gibt zB Vincent,Valentin,Isabella,Raphaela... Lg

Gast

Kann schon sein;)

Gast

Ist heute Italien- Tag? Da sind aber heute viele PEs zu italienischen Namen ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwistername gesucht!

Hallo, nächstes Jahr im Frühling erwarten wir unser zweites Kind nach Stella (3). Nun wollten wir schonmal ...

Amani !

Hallo, Ich (39) und mein Mann Gregor (40) bekommen endlich unser erstes Baby. Ich bin in der 39. Schwangers...

Passender Name zu Marie

Nachdem wir uns nun ein wenig hier umgesehen haben und ein paar Namen gefunden haben, die uns gut gefallen,...

Ellie oder Katie?

Hallo,ich bin Lara und bekomme bereits in ca. 2 Wochen(!) unser erstes Kind. Ein Mädchen,und wir können uns...