Eure Meinung

Gast

Im Oktober kommt unsere Tochter zur Welt. Ich bin hier auf den Namen Anik oder Anuk gestossen. Find ich supi. Als ZN hätte ich gern Louisa, da unsere große Luise mit ZN heißt. Was meint ihr ?

Antworten

Gast

Entweder Anuk Louisa oder Anouk Luisa . Nicht in beiden Namen ein ou
Schöne Namenkombi , gefällt mir

Gast

Richtig, Anouk ist sehr schön, die anderen Schreibweisen sehen falsch aus.

Gast

Ich würde es Anouk schreiben. Der Name passt perfekt zu Louisa. Anik gefällt mir gar nicht. Meine Tochter Emilia heißt mit ZN auch Anouk. Wie heißt deine Große mit EN?
Lg Bianka mit Saphira Fijana (11), Ben Damian (8), Layla Catharin (6) und Emilia Anouk (2)

Gast

Also ich würde auch Anuk-Louisa nehmen!
Allerdings würde ich mir überlegen Anuk auch mit ou also Anouk zu schreiben... :)

Gast

Anouk Louisa würde ich dann daraus machen wollen.

Anik gefällt mir so mittelmässig. Sie wird vielleicht ihr Leben lang dagegen ankämpfen müssen, immer Anika gerufen oder geschrieben zu werden.

Anouk ist sooooooooo schön. :)

Gast

Anik finde ich so lala, Anuk (die bekanntere, und meiner Meinung nach schöner Schreibweise ist "Anouk") finde ich superwunderschön!!

Gast

Anuk finde ich etwas schöner als Anik, aber beide schön.. Loisa finde ich als ZN schön,aber wenn eure grße schon Louise ls ZN hat, wrde ich mir das überlegen, weil mir persnlich das zu gleich wäre. LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby 3 sucht name

Hi ich bin Marilena und erwarte mein 3. kind die zwei Großen heißen Cecilia (4) und Helena(2) Noch wissen w...

Welcher der Namen? (2)

Hallo zum zweiten Mal! Ich wäre euch sehr dankbar,wenn ihr die folgenden Namen noch einmal bewerten könntet...

Plaudern

Hallo zusammen! Da ich heute auf diese Seite gestoßen bin und dies ja eine Plauderecke ist,dachte ich mir,i...