Kai hat sich entschieden!

Gast

Hey

wollte rückmeldung geben, da kai und seine frau sich einigen konnten auf

Melory
Noa Megane
&
Lynnessa Madelyne Ollana

liebe grüße

Franja mit Gregor und Bennet

Antworten

Gast

ich bin kein fake, er hat mich gebeten, mal zu fragen wie andere diese namen finden, ich werde mich nachher mal mit ihm und seiner frau hinsetzen und ihnen ein paar ordentliche namen vorschlagen,trotzdem danke vorerst.

Gast

Franja ist doch ein Fake. Ansonsten würde ich das unmöglich finden, hier die Namen zu posten, das geht sie doch gar nichts an. Da will sich jemand wichtig machen.

Gast

Ja, finde ich auch: hässlich , einzeln schon furchtbar, die Kombis noch fürchterlicher . OMG , arme Kinder

Gast

Oh, genau wo ichs abgescvhickt hab hab ichs kapiert -.-

Also, ich find alle Namen blöd, sorry, und das System, naja, nicht sooo genial.

Gast

Wie war denn das System mit den Namen welches so "scheiße" ist? ;)

Gast

Hallo drückt das sehr hart aus, aber im Prinzip muss ich zustimmen.

Gast

Melory:2-3
Noa:1
Megane:1- (Megan wäre 1)

Zusammen: 2-3

Lynnessa:2-3
Madelyne:3
Ollana:4

Zusammen: 5

(Sorry, aber die sind viel zu lang!)

Gast

Ich finde die Idee, mit den Namen immernoch total scheiße. Was ist wenn zu erst ein Mädchen auf die Welt kommt???
Richte ihnen bitte von mir aus, dass sie ihren Kindern leich zwei gefallen tun sollten: 1. nicht diese blöde regel mit +1 namen und 2: SCHÖNE NAMEN!!!!!!
diese anmen klingen wie kotze

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name Für Mein 2.Sohn

Hallo, ich bin Marleen und suche ganz dringend nach einem Namen für meinen 2.Sohn, der in ca. 4 Wochen zur ...

Pandora ist endlich da!

Mit Jup, Ari und dir ist unser Leben endlich perfekt. Wir lieben dich kleine Dora! Geburtstag: 29.10.11 Geb...

Wahrheit oder Pflicht?

Ihr kennt doch sicherlich alle den Klassiker ''Wahrheit oder Pflicht''? Ich würde das gerne mit euch ''spie...