Alle guten Dinge sind drei!

Gast

Hallo. Ich bin Mellanie und freue mich euch mitteilen zu könnene, dass meine Drillinge pünktlich Ende der 33. SSW auf die Welt gehohlt wurden. Hier zu den Fakten

Malte Johann 15.06.2013 2110g 41cm 15.48Uhr

Lennox Valentin 15.06.2013 1870g 40cm 15.53Uhr

Johanna Alisa Charlotte 15.06.2013 1760g 40cm 16.01Uhr


Die Schwangerscaft ist den Umständen entsprechend recht gut verlaufen, auch wenn mir der Krankenhausaufenthalr ab der 29. Woche nicht so gut gefallen hat und die SS generell sehr anstrengend war. Die Babys müssen noch einen Moment im Krankenhaus bleiben, da ihnen das Atmen noch etwasschwer fällt.
Obwohl ich meine Arbeit schon wieder etwas vermisse, daran ist bei der täglichen Pendelei garnicht zu denken, bereue ich es nicht die 3 bekommen zu haben. Das passende AuPair, dass mich dann sobald die Kleinen zu Hause sind rund um die Uhr unterstützen wird ist auch schon gefunden.

Danke für die tolle Beratung in allen meinen PEs, auch bei den ernsten Themen

Lg Mellanie mit Malte, Lennox und Hanna

Antworten

Gast

Glückwunsch !
Sehr schöne Namen. Und da die Kinder ja wohl Malte, Lennox und Johanna gerufen werden, sehe ich kein Problem mit 2x Johann(a)

Gast

ich war vom 4. SS- Monat an krank geschrieben wegen drohender Fehlgeburt. Trotzdem habe ich kurz nach der Geburt bestimmt nicht meine Arbeit vermisst, da gab es erstmal nur mein Baby.

Gast

@Kinderwagen Wir konnten uns lange nicht zwischen Hanna und Alisa einigen.Letztendlich haben wir uns dann entschieden die kleine nach einer Verwandten zu nennen. Johann haben wir gewählt, weil und der Name so gut gefallen hat.

@@ Mellanie Ich mag meine Arbeit sehr und bin jetzt schon einige Wochen aufgrund der Schwangerschaft Krankgechrieben.

Lg Mellanie mit Malte, Lennox und Hanna

Gast

Du hattest vor 10 Tagen einen Kaiserschnitt und vermisst jetzt schon deine Arbeit?

Gast

1x Johann, 1x Johanna meinte Kinderwagen wohl.

Ich finde alle Namen bis auf Lennox sehr gelungen ausgewählt. Lennox klingt bissi nach Underclass, aber nur meine Meinung, net böse sein.

Gratulation, dass alle Wohlauf sind und starke Nerven wünsch ich dir :-D

Gast

Wo siehst du zweimal Johann?

Gast

warum zweimal Johann?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

...marie? Bewertung :)

Wir haben uns jetzt eine kleine Liste gemacht mit den Namen, die wir am besten finden, und würden uns über ...

Wenn aus Liebe Leben wird...

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Angela (34) und mein Mann Valentino und ich erwarten nach Fabiola Polina (*...