Namen für Sohn gesucht ;-)

Gast

Wie findet ihr den Namen Alexandru als Jungennamen? (Als ZN!) Der Erstname soll entweder Luca oder ein anderer Italienische Vorname sein :) Ihr könnt gerne Vorschläge machen!

Antworten

Gast

warum denn die rumänische Variante von Alexander. Das ist doch nicht italienisch.

Gast

Ich finde Alexandru ganz toll! Und er harmoniert auch super mit Luca.

Gast

Luca Alexandru gefällt mir sehr.

Gast

Alexandru klingt für mich nach einem Fabelwesen, aber als ZN finde ich ihn okay.

Emilio
Fabio
Giuseppe :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neue Namen

Ich bin auf diese neuen NAmen gestoßen und würde mich über bewertungen sehr freuen. Mädchen: Eleanoa Siria ...

Sophia, Emma oder Emilia

Im juni bekommen mein mann und ich unsere erste tochter. sie wir entweder Sophia, Emma oder Emilia heißen. ...

Kathrin-Marie?

Hallo, kürzlich habe ich im Kino den Film Frisch gepresst gesehen! Eine Person hieß dort Kathrin-Marie (das...

Name gesucht!!!

Hallo, wir erwarten unser 4. Kind und brauchen Namensvorschläge für einen Jungennamen :) Unsere drei Großen...