Skye?!?

Gast

Findet ihr den Namen Skye Theodora vergebbar? Und was haltet ihr davon? (meine beste Freundin will ihr Kind so nennen!) Ich finde der geht mal gar nicht! Wir leben hier in Deutschland, nicht in den USA! Oder was meint ihr? Wenn ihr meiner Meinung seid, wisst ihr wie ich meine Freundin davon abbringen kann? Oder findet ihr, dass ich übertrieben reagiere? Ich will nur nicht, dass das Kind später Probleme bekommt oder gemobbt werden könnte..

Antworten

Gast

Skye ist ein schöner Name, Theodora ist ein schöner Name. Aber nicht als Kombi! Nur meine Meinung. Tara, wenn diene Freundin das machen will, dann lass sie doch! Ist doch ihre Entscheidung und für gewöhnlich wird man ja nur mit Erstnamen oder mit Zweitnamen angesprochen und ohne den jeweils anderen Namen dahinter oder davor klingt das doch ganz schön.

Gast

aber das geht gar nicht. Das ist mal wieder so ein Name, mit dem eine Mama ganz besonders anders sein will. Originell auf Kosten des Kindes.

Gast

Ich finde den Namen super. Ich glaub auc´h nicht, dass sie dewegen gemobbt, da amerikanische Namen auch hier in Deutschland immer populärer werden. Bringt sie auf keinen Fall davon ab

Gast

Du überreagierst tota. der Name ist doch wunderschön, nur Theodora trifft nicht ganz meinen Geschmack. Aber Skye ist echt schön, bring sie bitte nicht davon ab!

Gast

Ich finde den Namen eigentlich ganz schön!

Gast

Ich finde den Namen schon vergebbar. Wenn das Kind am Ende ganz und gar unglücklich mit Skye ist, kann es sich immernoch Theodora rufen lassen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Hi ich sammle namen und frage euch mal was eure lieblungsnamen sind. also was sind eure? lg

Noch ein Baby!

Guten Tag euch allen! Ich bin Marion,und habe mit meinem Mann Armin drei Kinder. Samira (11),Fabio (9) und ...

Ich bin schwanger!

Ich bin Marie (25) und möchte verkünden, bin ich endlich schwanger! Ich komme aus Tschechien und habe berei...