Namen für Sohn gesucht :)

Antworten

Gast

Die Namen sind ja alle sehr einfach, bis auf George sollte es hier in Germany keine Probleme bei der Aussprache geben. Solltet ihr nur noch drauf achten, welcher der Namen am besten zum Nachnamen passt, was klingt am besten, was hört sich harmonisch an...

Gast

ich würde Nick nehmen, der geht auch in Deutschland.

Gast

Bill 4
George4+
Dean4
Phil3
Louis1
Paul2
Nick2-
Piet4
Ralf5
Connor1
Colin1-
Joshua3

Meine Favoriten sind Connor und Louis, wobei mir Louis noch ein klein bisschen besser gefällt.

Gast

Bill 3
George 4+
Dean 3+
Phil 1+ :)
Louis 2
Paul 3 klingt engl. ausgespr. aber nicht so schön
Nick 5 seit jeder Nicknames hat, würde ich ihn nicht mehr vergeben
Piet 1+++ wer heisst denn in England Piet??? Pete kommt aus England und Piet von der Waterkant. ;) Piet finde ich extrem schön... aber nix England. :D
Ralf 5
Connor 1+
Colin 2 Collin wäre eine 1+
Joshua 2+

Mein Favorit ist Piet! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brüderchen für Emanuel!

Wir freuen uns nach unser Sohn Emanuel Jonas (4,5 J.) erneut auf Nachwuchs (SSw 23). Vielleicht könntet ihr...

Mein 1.Kind

Hi ich bekomme bald mein erstes kind und mir gefallen viele namen und kann mich einfach nicht entscheiden k...

Jalon

Was haltet ihr von diesem Jungennamen, wisst ihr vielleicht auch seine Bedeutung?

name gesucht

Der name soll so bleiben und es soll auch nichts getauscht werden. aufjedenfall soll es einer von den sein....