Mädchenname zu Lukas?

Gast

Hallo :) Wir bekommen nach unserem nun 8 Jahre alten Sohn Lukas eine kleine Tochter :) Habt ihr ein paar Namens Vorschläge parat? Der Name sollte NICHT mit 'L' anfangen!

Auf der Liste stehen bis jetzt Marie & Nele wobei wir bei keinem richtig überzeug sind!

LG
Nina & Marco mit Lukas & Töchterchen im Bauch

Antworten

Gast

Amelie
Miranda
Amanda
Wanda
Elfe (gibs wirklich...)
Sury
Mailinn (Kenne eine aus Thailand, die so heißt..)

Gast

Lukas und Amélie

Gast
Gast

Ich würde einen Namen mit K wählen. Warum? Ich finde es toll, wenn Familien besstimmte Muster oder Gemeinsamkeiten haben (natürlich darf es dabei nicht zu weit gehen).

Wenn ihr jetzt einen Namen mit K wählt, geht ihr das Alphabet rückwärts: Nina Marco Lukas K J I H G ...


Namen mit K:
Kira
Kiara
Kai
Kaja
Kaila/Kayla
Kaira
Keira
Kalea
Kalina
Karlotta
Kim
Klara
Kia
Kiana
Karina
Kristina
Klea/ Kleeja
Kleo


Besonders schöne Kombinationen finde ich:

Lukas und Klara
Lukas und Kira
Lukas und Kiana



Vielleicht spricht euch dieses Muster ja an. Wenn dem so wäre, suche ich gerne noch weitere Namen.

Liebe Grüße
Kathrin und Till mit Sohn Louis Benjamin und seinen Schwestern Maja und Mila im Bauch

Gast

Gern geschehen ;-) Ich liebe diesen Namen (meine Schwester heißt so) :-)
Lg gollum

Gast

Das freut mich, dass dir mein Name gefällt :-) LG Bianca

Gast

Vitória! *__*

Gast

Lukas und..
Marie (tolle Wahl)
Colien (kolien ausgesprochen)
Bianca
Binah
Stella
Sofia
Sophie
Jana
Delaila
Kristy
Susanna
Kara
Lissy
Paula
Wendy
Wanda
Fanny
Nicole
Tessa
Emma
Anabell
Annika
Denise
Eileen (Ailien gesprochen)
Celine (Selien gesprochen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Violetta?

Mir gefällt der Mädchenname Violetta so gut, aber bei allen, die ich bisher gefragt habe, kam er gar nicht ...

Babybäucher

Ab wann hat man bei euch einen Babybauch gesehen??

Es wird ein Junge!

Liebe Plaudereckler, ich bin Kathrin, 29 Jahre alt und werde im Sommer zum ersten Mal Mutter :) Gestern hab...