JUHU-ich bin schwanger!

Gast

Hallo!
Nach dem ersten Schreck freue ich mich auf mein Baby-ein kleines Mädchen.Ich habe mich in den Name Amalia Estelle verliebt.Klingt das zu spießig und hochgestochen?Eine alternative wäre Amelia/Amelia Chiara.
LG JUHU

Antworten

Gast

Wenn's dir gefällt. So heissen ja auch zwei zukünftige europäische Koeniginnen . Amalia in Holland, Estelle in Schweden.

Gast

Hallo JUHU :-)

Amalia Estelle ist eine wunderschöne Kombination und ich finde beide Namen nicht spießig! Amelie/Amelia Chiara hört sich allerdings nicht so toll an, sorry!
Lg und alles Gute

Gast

Amélie Chiara ist wunderschön!

Gast

Hallo :)

Meine große Tochter trägt den Namen Amalia und ich finde, es ist einer der schönsten Namen überhaupt :)

Also meine Stimme geht an Amalia Estelle :)

Alles Liebe!

Gast

Amelie Estelle oder Amalia Estelle finde ich klasse :) vllt gefällt dir auch Amelie Josefina? :)

Gast

Amelia Estelle solltest Du nehmen.

Gast

Amalia Estelle finde ich zwar schön und auch nicht zu spießig, aber amelia chiara finde ich vie iel shöer, den würde ich nehmen

Gast

Sorry!
*NICHT Amelia/Amelia sonder natührlich Amelia/Amelie

LG JUHU

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen nach Sprachen

Hallo ıch schreıbe euch Namen auf französisch, arabisch, türkisch, deutsch, englisch & spanisch &...

Wie findet ihr....

...Sofia Giuliana... Find ich einfach traumhaft!!! Gestern gelesen und sofort verliebt! So wird meine Tocht...

Endlich noch ein Baby... ;-)

Endlich ist es soweit - es hat mit der künstlichen Befruchtung geklappt!!! Als ich mich vom Vater meiner To...