Unser 2. Kind hat sich angekündigt!

Gast

Hallo ihr lieben Plauderer,

ich bin Jule und bin 28. Seit 6 Jahren bin ich mit Markus (33) verheiratet. Wir haben bereits einen kleinen Engel geschenkt bekommen: Unsere Tochter Lea Nadine (2).

Eigentlich wollten wir mit dem 2. Kind noch ein bisschen warten, aber manchmal kommt eben alles anders als geplant!

Jetzt hat sich für Oktober (ET 18.10.) noch ein kleiner Schatz angekündigt. Wir wollen uns vorher(wie bei Lea Nadine) nicht verraten lassen, was es wird.

Bitte schlagt und Mädchen- und Jungennamen vor!

Vielen Dank und liebe Grüße Markus & Jule mit Lea und Prinz/Prinzessin (ET 18.10)

P.S. der ZN ist nicht so wichtig, Leas Patin heißt Nadine, meine beste Freundin. Der/die Kleine wird auch den ZN nach den Paten bekommen. Wer diesmal Patin/Pate wird, steht aber noch nicht ganz fest.

Antworten

Gast

Ich finde Mia sehr schön, und so häufig ist er gar nicht...Lea ist bei uns in der Gegend viel häufiger, was aber nicht schlimm ist...
Kai finde ich so naja...
besser fände ich :
(Die Idee finde ich echt toll, dass alle eure Kinder 3 Buchstaben bekommen) :)
Also:

Ben (mein Favorit!) Lea und Ben, einfach total schön!
Tim
Tom
Luc

LG

Gast

Im Moment dachten wir an Kai für einen Jungen und Mia für ein Mädchen. Aber da es im Moment wirklich viele Mias git, weiß ich nciht ob ich auch noch eine möchte. Was mein ihr ist Mia noch vergebbar? Und bei Kai bin ich mir nciht so ganz sicher. Mein Mann meint ja aber ich bin nciht so sicher. Was meint ihr zu Mia und Kai ? Der Name muss aber keine 3 Buchstaben haben, das ist reiner Zufall.

Gast

Danke für euere Vorschläge! Da sind schon echt schöne Namen dabei!

lg Jule

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lilina

Wie findet ihr den Namen ??? habt ihr alternativen??

Name für das vierte Kind

Hallo mein Name ist Andrea, ich bin 31 Jahre und bekomme mein 4. Kind mit meinem Mann Mario. Unsere 3 Kinde...