Namen für mein 1. Kind :)

Gast

Ich werde bald mein erstes Kind bekommen! Es soll ein Junge werden, jedoch finde ich keine schönen Namen.. Der EN sollte am besten kurz sein! Der ZN lang. Ihr könnt EN und ZN vorschlagen, und vllt findet ihr ja passede Kombis. Lieb wäre noch, wenn der ZN russisch wäre.
Ich weiß, ist viel auf einmal, aber ich wäre euch von ganzem Herzen dankbar, wenn ihr mir helfen würdet!
Eure Alena

Antworten

Gast

Ben Alexander und Sven Alexander sind von den Vorschlägen hier meine Favoriten .

Gast

Ben Alexander:)

Gast

Sascha Michail
Ben Michail
Juri Michail
Alex Michail
Alex Nikolai

Gast

Juri Nikolai
Sascha Nikolai
Hier sind zwar EN und ZN russisch aber ich finde die Kombinationen einfach schön!

Sonst noch

Elias Nikolai
Josef Nikolai

Gast

Max Wladimir ist der erste der mir eingefallen ist. Alles Gute:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Chivan

Bin hier gerade auf diesen Namen gestoßen und wollte euch mal nach eurer Meinung dazu fragen.

Ethan oder Tyler?

Hallo, ich heiße Jessica und bin 28 Jahre alt. Im Dezember bekommen mein Mann, Ivo, und ich einen zweiten S...

meine Lieblinge

Könntet ihr meine Lieblinge bitte bewerten! Mädchen : Clara Carla Greta Antonia Elisa Luisa Martha Frieda L...