was ist das beste

Gast

Hallo ich bin anja und bin 22 und bekomme eine kleine tochter ich bin mir noch nicht sicher welche geburt ich machen soll wenn jemand erfahrung hat bitte helft mir weil kaiser schnitt möchte ich nicht...

Antworten

Gast

lass dich von der Klinik, in der du gebären möchtest beraten. Mit der musst du sowieso Kontakt aufnehmen.

Gast

Wer ist jetzt Anja?

Gast

Du musst doch keinen Kaiserschnitt machen lassen, wenn keine medizinische Indikation vorliegt. Ich finde diese neue Mode fürchterlich.
Frag doch deine Hebamme, die kann dich doch am besten beraten.

Gast

halllöchen ich bin lena und bin 23 habe vor 3 wochen meine kleine mathea bekommen und kann dir die wasser geburt echt endfehlen zunächst ist es sehr endspannt und du kannst dich echt zwischen durch in dem warmen wasser erhollen und das schönne ist wenn die kleinen dann da sind kommen sie direkt zu dir an die ober fläche mfg.lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie soll er heißen?

Wir suchen nach einem Jungennamen für unseren kleinen Prinzen, wir hatten schon eine Ecke Jungenname mit S ...

Nala und Malina sind da!

Hallo, mein Verlobter Jochen und ich freuen uns über die Geburt unserer Zwillingsbabys: Nala Alessa und Mal...