was tun

Gast

Hi ich heisse anastasia und weis nicht weiter meine kleine tochter 6 monate alt mag keine gläschen und nur milch was kann ich tun

Antworten

Gast

Ist das du geduldig bist, Versuch es weiter.
Immer nur ein paar Löffel und wenn sie nicht mehr mag gibst du ihr Milch. Et kannst auch mal versuchen ihr Milch mit dem Löffel zu geben damit sie sich an den Löffel gewöhnt. Viel Erfolg das geht nicht von heute auf morgen!

Gast

Dann gib ihr weiter Milch. Sie wird davon satt und braucht noch keine feste Nahrung.

Gast

Schon mal von selbst kochen gehört?

Gast

Hallo Anastasia!

Ich weiß leider auch nicht wie ich dir helfen kann, würde aber an deiner Stelle auf jeden Fall mit einem Kinderarzt darüber sprechen und mich beraten lassen! Es gibt aber auch Rezepte aus Büchern oder aus dem Internet zum Selbermachen (mit Gemüse, Kartoffeln usw.), das haben meine 2 Kinder immer gerne gehabt! Gläschen mochten die beiden auch nicht so gerne! Ich wünsche dir und deiner kleinen alles Gute! LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was gefällt euch besser?

Hi. Welche Namen findet ihr schöner? Kennt ihr weitere? Lena - Lenja Mona - Monja Angelina - Lina Johanna -...