Unser erster Sohn und unser letztes Kind :)

Gast

Hallo!

Mein Name ist Cora, ich bin 36, mit Paul verheiratet und gemeinsam haben wir schon zwei Töchter:

Victoria (5)
Und
Johanna (3)

Eigentlich hatten wir kein weiteres Kind geplant, doch tief in unseren Herzen wünschten wir uns noch ein Kind.
Und so kam es, dass sich ein kleiner Sohn ankündigte.

Natürlich freuen wir uns riesig auf ihn. Wir sind auch schon kräftig auf der Namenssuche gewesen und können uns jetzt nur nicht zwischen 2 Namen entscheiden.
Also fragen wir euch. Was findet ihr schöner?

Victoria, Johanna und Leonard
Victoria, Johanna und Benjamin

Alles Liebe!

Cora und Paul mit Vicki, Hanni und Baby :)

Antworten

Gast

Leonard

Gast

Leonard passt ebsser und bei Benjamin würde man ihn sicher immer mitBenjamin Blümchen hänseln..

Gast

Ich bin auch der Meinung, dass Leonard besser zu euren Töchtern passt!

Gast

Ich finde auch, dass Leonard super passt ;)

LG :)

Gast

Danke auch euch!

Gast

Leonard passt perfekt zu den Mädls! :)

Gast

Benjamin passt besser :)

Gast

Hallo Lia und xyz! Vielen Dank für eure Kommis!

Gast

Leonard finde ich besser zu Victoria und Johanna

Gast

Benjamin ist total schön. :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Beruf!?

Hallo zusamen, mich würde mal interessieren, was ihr so für Berufe habt, und wie ihr diese mit eure Kindern...