Das 5. Kind! (Teil 2)

Antworten

Gast

Mein Favorit: Felicia: Klang und Bedeutung - traumhaft.

Gast

Melissa 1
Lucy 3
Leonor 4
Felina 4
Felicia 1
Carolin 2
Elaine 3

LG

Gast

Danke!!!
@Carolin Ja!

Gast

Melissa Lucy fände ich eine Traumkombi

Gast

Melissa: 1++++++++ tollll
Lucy: 2 nicht schlecht
Leonor: 4-, nja
Felina: 3, zu niedlich
Felicia: 3 nicht gut
Carolin: 5, langweilig
Elaine: neeeee

Gast

Ich kann das auch nicht verstehen. GLG von Else mit Undine, Till-Frommhold, Chastity-Claire und Winnetou ;)

Melissa * 3
Lucy* 2
Leonor 5
Felina 3+
Felicia 5
Carolin 4
Elaine 4

Gast

Vorab: Warum achtet immer jeder darauf, dass die Namen zu ihren Geschwistern passen? Verstehe ich nicht.

Melissa: 3 (Mag ich nicht so)
Lucy: 2
Leonor: 4-
Felina: 3
Felicia: 2-
Carolin: 3+
Elaine: 1

LG Nina :)

Gast

Melissa 3-Früher war das mal einer meine Lieblingsnamen abe auch in Filmen und Büchern si esfast immer die Zicken , die diesen Namn bekommen. Gefällt mirnicht so.
Lucy 1 Schön, zeitlos und passt so g zu den Geschwisternamen
Leonor 3 nicht so mein Geschmack
Felina 1 Auch sehr sehr schön
Felicia2+ Ganz nett aber zu den Geschwisternamen zu viele Silben
Carolin3 eigentlich ganz gut aber irgendwie uch nicht, so ein mittelding
Elaine1Finde ich aj vom amen her mallerschönsten, aber nict so toll zu den Geschwistrnamen meiner Meinung nach.

Gast

Hallo Carina

ich bewerte gerne nochmal :)

Melissa: 1+++ passt perfekt, wunderschön
Lucy: 3-, mag ich nicht
Leonor: 4-, klingt wie ein Waschmittel und Leonora ist viel schöner
Felina: 3, zu niedlich
Felicia: 3 siehe oben
Carolin: 5, nee, mag ich nicht
Elaine: 4, zu englisch/französisch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wieder ein Name mit F?

Guten Abend, Ich heiße Anna und bin 32 Jahre alt. Mein Mann Lorenz und ich bekommen nun unser erstes Gemein...

ZN für Emilie

Hallo, ich suche einen schönen ZN für den Namen Emilie. LG Hanne