Julio, Matteo, Fabio, Paulo, Mirko, Romeo, Emilio, Carlo und?

Gast

Hi, wir sind
Julio (Jule, 13)
Matteo (Matt, 11)
Fabio (Faab, 9)
Paulo (Pau, 6)
Mirko (Mik, 4)
Romeo (Romy, 3)
Emilio (Mili, 3)
Carlo (Calli, 1)

Und wir bekommen noch einen Bruder! Wir wissen aber noch nicht, wie er heißen soll, habt ihr Ideen?
Lg Julio, Matteo, Fabio, Paulo, Mirko, Romeo, Emilio und Carlo
mit Papa Antonio und Mama Francesca, die beim Schreiben geholfen hat.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leihmutter aus Leidenschaft

Ich würde gerne Babys für Paare austragen die keine Babys zeugen oder bekommen können! Was haltet ihr davon...

Indische Namen

Hey, ich wollte mal fragen ob ihr indische Namen kennt und wenn ja, welche ihr schön findet. Ich suche näml...

Name für unsere Bauchmaus

Hallo.Ich bekomme nach zwei Söhnen Anfang Juli eine Tochter.Wir haben viele Namen,aber können uns nicht ent...

Ich darf den Namen aussuchen

Hallo =) Also es ist so, dass meine Mama schwanger ist und da ich anfangs überhaupt nicht glücklich war, ha...