Sinah und Sinan?

Gast

Hallo!!! Ich bin Magdalena, 27, Mama von Sofian (3) und bekomme bald noch ein Baby. Mir gefallen die Namen Sinah & Sinan sehr gut. Wie findet ihr sie?
Danke schon mal für die Antworten und liebe Grüße von Leni mit Sofian und vielleicht Sinah bzw Sinan

Antworten

Gast

Ich finde, die Namen sind sich zu ähnlich.

Gast

Ja, also Sinan gefällt mir schon, aber wie schon gesagt finde ich es nicht so passend zu Sofian, weil beiden auf -an endet und es mir deshalb etwas zu ähnlich wäre. Sofian finde ich echt schön und außergewöhnlic, habe ich vorher noch nie gehört. Wie seit ihr darauf gekommen?

Gast

Und Sinan? Sinah ist ein Mädchenname und Sinan eine Jungenname. Gefällt dir Sofian?

Gast

Sinah passt besser zu Sofianund klingt auch schöner für mich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte mit Ziffern bewerten!

Dann kann ich es besser einschätzen! Also: 10 - wunder, wunderschön, mein Lieblingsname 9 - sehr schön 8 - ...

Mila oder Milla ?

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten bald unser 1.Kind und können uns zwischen diesen beiden Namen einfach nicht ...

Viertes Baby

Guten Morgen, ich bin Silke, 40 Jahre alt, und bekomme nach meinen Kindern Maike(17), Jonas(16) und Nils(12...