Mami von 4 Kindern möchte Plaudern :)

Gast

Hey ihr lieben,
ich bin Svea 37 Jahre alt und seit 2 Jahren von meinem Mann und Vater meiner Kinder getrennt.
Arbeiten tue ich nicht, weil mein Sohn Leevin - Eliah Behindert ist und eine 24 Stunden Pflege benötig.
Ich stelle euch mal schnell meine Kids vor.

Leonie - Celin 13 geht in die 7. Klasse eines Gymnasiums. Sie Reitet 2 mal die Woche und einmal die Woche Voltigiert sie.

Lennart - Noel 10 geht in die 4. Klasse einer Grundschule. Er spielt 3-4 mal die Woche Fußball im Verein.

Laurin - Maxim 8 geht in die 2. Klasse einer Grundschule. Er spielt 2 mal die Woche Fußball im Verein und spielt Flöte.

Leevin - Eliah 8 geht in die 2. Klasse einer Sonderschule. Er hat 3-4 mal die Woche Physio & andere Therapien.

Wenn ihr lust habt mit mir zu Plaudern, dann meldet euch bei mir :)
Lg Svea mit Leo, Lenni,Lauri und Leevi

Antworten

Gast

Hey ihr beiden, schön das ihr euch gemeldet habt :)
@Finja Ja der Leevin ist schwer behindert, er hat zu wenig Sauerstoff bei der Geburt bekommen.. Er sitzt im Rollstuhl, kann weder sprechen noch laufen etc. er weint und schlägt sich wenn er etwas möchte...:/
Lg Svea+Family

Gast

Hi Verona! Bist du noch da?
Lg Finja mit Family

Gast

Hallo ich würde gerne plaudern. Ich bin Verona. Ich bin 37 und seit mittlerweile 16 Jahren mit meínem Mann Ruben verheiratet und wir haben bald vier wundervolle Kinder:
Fabian (14), er spielt 3x die Woche Fußball und hat eine Band, in der er Gitarre spielt und singt.
Jana-Ina (10), unsere Tanzmaus. Sie hat 3x die Woche Ballett und geht zweimal die Wocxhe zum Streetdance-Kurs
Raffael (6) ist im Kinderturnen und macht einen Schwimmkurs
Ich selbst arbeite vormittags, wenn die Kids in Schule bzw KiTa sind als Lehrerin in einer Grundschule, mein Mann ist Informatiker. In wenigen Wochen (ET 12.07.) kommt unser 4.Engel auf die Welt er/sie wird den Namen Leon/Miranda tragen.
LG Verona

Gast

Hi Svea! Ich bin Finja. Ich stelle mich mal kurz vor:
Ich lebe mit meinem Mann Julian zusammen. Unsere Kinder:

Lilly Marlena (13)
Collin Milan (7)
Camilla Sofia (2)

ich habe mir mal ein paar PEs durchgelesen und will bald auch eine erstellen, weil ich noch ein Baby bekomme.
Lennart und Laurin finde ich sehr schön... Ist Leevin schwer behindert? Würde mich freuen, wenn wir plaudern könnten.
Lg Finja mit Family

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge (2)

Dank eurer Hilfe haben wir die Namen für unsere Mädchen gefunden: Linnea und Stina. Nun suchen wir noch nac...

Pferdename gesucht

Hallo, Ich weis, das es hier eigentlich um Babyvornamen geht. Vielleicht könnt/wollt ihr mir ja trotzdem he...

Miron, Morten und...?

Hallo. Ich und mein Freund erwarten im Mai unser 3. Kind. Es soll wieder ein Kleiner Junge werden! Nun samm...