ZN zu Mila (2)

Gast

Also, danke für die vielen Vorschläge! Bitte bewertet mal die Favoriten, nach unserer bisherigen bewertung:

1. Mila Aulona
2. Mila Colin
3. Mila Aurora
4. Mila Alexa

Welcher ist am schönsten und warum, was passt besser zu Lilly Melida?
Lg Janina und Ronny mit Lilly Melida (6)und Mila ?

Antworten

Gast

1. Mila Aulona: 5, Aulona gefällt mir nicht
2. Mila Colin: 5, Colin ist für mich ein Jungenname. Mila Collien wäre eine 3
3. Mila Aurora: 1-, wunderschön
4. Mila Alexa: 2, schön

Alles Gute für dich und deine Familie!

Gast

Mila Aulona 3
Mila Colin 1+
Mila Aurora 6
Mila Alexa 4

Da du´den zweiten namen ja mitsprechen wolltest, würde ich lieber Colin wählen, weil der Name dann nicht ganz so lang ist. Und zum geschwisternamen passt er meiner Meinung nach auch am besten, abgesehen davon klingt er für mich auch am harmonischsten.

Gast

1. Mila Aulona 4 mag ich nicht
2. Mila Colin 2+ kann ihn auch mit Collin schreiben, das finde ich noch schöner. :)
3. Mila Aurora 3 geht so
4. Mila Alexa 2 schön

Gast

Hallo Janina!


1. Mila Aulona 5, Aulona gefällt mir nicht
2. Mila Colin 4-5, Colin ist auch nicht so meins
3. Mila Aurora 1++, super schöne Kombi
4. Mila Alexa 2+, schöne Kombi

Ich wünsche dir alles Gute! LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

englische Namen

Hallöchen. Meine Tochter, Sydney Tayrisha, ist 3 Jahre alt und bekommt Anfang März ein Geschwisterchen. Ein...

Imaginäre Freunde ?!

Hallo ihr lieben ich habe eine 4 jährige Tochter Josephin und eine 2 jährige tochter Jemma meine große hat ...

Eure Meinung zu: MILLA

Hallo! Mein Mann und ich werden im September zum zweiten Man Eltern und uns gefällt der Name MILLA sehr gut...

Esther, Ruth oder Hannah?

Hallo. Mein Mann und ich einigten uns auf diese drei wundervollen Namen! Welchen findet ihr am schönsten? H...