Dringende Hilfe erforderlich bei Namensfindung!!!!!!

Gast

Hallo ihr Lieben,
Ich suche ganz ganz dringend Mädchennamen die zum Namen meines Sohnes passen.
Mein kleiner heißt Finnley Maddox (die Bedeutungen der Namen waren hier ausschlaggebend) er kam in der 38. SSW mit nur 1330g und 41,5cm zur Welt, wegen einer Plazentaunterversorgung.
Bis jetzt sieht es so aus wie wenn bei meiner Tochter alles gut gehen würde.
Das einzige ist, wir finden absolut keinen Namen für die Maus! Es können auch ausgefallene Namen dabei sein, selten auf jedenfall, aber bitte keine Namen die mit A, J und M beginnen!
Haben wir schon sooft in der Familie! Anspruchsvoll und schwierig von mir, gell?
Ich hoffe trotzdem das ihr mir helft und danke euch ganz ganz arg! Bitte helft uns so schnell und viel wie nur möglich!

Antworten

Gast

*noch

Gast

Danke schon mal für die tollen Vorschläge. Werd sie gleich nich genauer unter die Lupe nehmen.
Hab vergessen zu erwähnen das es auch zwei Namen werden sollen.
Freu mich auf weitere Vorschläge. Danke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Schwangerschaft

Hallo,ich bin endlich mit meinen ersten Mädchen schwanger.Ich möcht sie Joella (tschoella)nennen,aber ich b...

Meleas

Halli Hallo mein Name ist Hailey (-Charline) Ich lese gerade das Buch Die Nebel von Avalon und bin da über ...

Namen bewerten :)

Hallo ich werde in wenigen Monaten Mutter und bitte euch darum mal diese Namen zu bewerten. Mädchen: Robin ...