Jungenname gesucht ;)

Gast

Ich bin gerade auf der Suche nach einem langen ( ca. 7-10 Buchstaben) Jungennamen für meinen Sohn.. Seine Geschwister heißen Josefina (11 Jahre) Theodor (7 Jahre) und Valentina (2 Jahre alt) :) Der Name sollte zu den Geschwwisternamen passen! Vielen Dank :)

Antworten

Gast

Benjamin war auch der erste Name der mir dazu in den Sinn gekommen ist! Passt perfekt!

Gast

Als Jüngster : Benjamin

Gast

es gibt nur einen schönen langen Jungennamen : NIKOLAS

Gast

Mein persönlicher Favorit ist "Jonathan" :)
Sehr beliebter Name, schöne Bedeutung und mein Freund trägt diesen Namen :)

Gast

Mein persönlicher Favorit ist "Jonathan" :)
Sehr beliebter Name, schöne Bedeutung und mein Freund trägt diesen Namen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Joella

Kann mir mal jemand erklären was x3 bedeuted?

Luana und

Hallo meine Lieben, Meine Plauderecke Luana kennt ihr vllt schon. In der habe ich mich rückversichert, dass...

Jungenname dringend gesucht

Wir, mein Mann Jan und ich, erwarten nach unserem Sohn Philip (2) einen weiteren Jungen. Leider können wir ...

Nathaniel, Catherine & ?

Guten Tag/Mittag liebe Plaudereckler :) Mein Mann Hannes und ich haben bereits 2 Kinder, Nathaniel & Cather...