Alisha?

Gast

Hallo zusammen. Ich erwarte mein erstes Kind und zusammen mit meinem Freund habe ich den Namen Alisha ausgesucht. Nun die Frage an Aussenstehende: Wie findet ihr den Namen?
Alle Bekannte meinen, Alisha passe total. Also bewertet ihr es:)?

Ich wäre euch dankbar.

LG Veronika mit Babybauch

Antworten

Gast

Wenn der Name total passt (wozu auch immer ) , dann ist doch alles bestens.
Alisha ist ganz hübsch

Gast

Ich kenne eine Alicia, die wurde die ersten 8 Jahre Alisha ausgesprochen.
Alisha geschrieben sieht sehr schön aus. Toller Name! :)

Gast

Okay. Vielen Dank für eure Bewertungen. Jeder hat natürlich einen anderen Geschmack, aber unsere Tochter wird Alisha heissen.

LG
Veronika mit Babybauch

Gast

Elisha finde ich auch besser, und ist seltener:)

Gast

Alisha klingt gut ich find den Namen super.

Gast

Eigentlich ist er ganz hübsch, aber es gibt im Moment sehr viele Namen, die so oder ähnlich sind. Bei uns gibt es Alissa, Alyssa, Alissia und Alysha, da kommt es auch schon mal vor, dass ein Kind falsch angesprochen wird, die Namen sind ja wirklich kaum auseinander zu halten.

Gast

Mittelmäßig..

Gast

Alisha 1+ und Elisha find ich vllt sogar noch besser! Aber Alisha ist toll :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dritte Tochter im Anmarsch

Liebe Plaudereckler Mein Mann Jonathan und ich erwarten unsere dritte Tochter. Da wir den Namen vorher ni...

Mein erstes Baby

Hallo erstmal mein ame ist Jana ! Ich bekomme diesen Monat mein erstes Baby ! Ich war schon 2 mal davor sch...

Leo ist da!

Ich bin Julia und am 02.07. kam kurz nach Mitternacht mein Sohn Leo Moritz zur Welt. Er ist der süßeste kle...