Ross Valentin?

Gast

Ich habe lange einen Namen für mein Baby gesucht, und habe mich in den Namen -Ross Valentin- verliebt :) Wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

ich heiße Valentin mit Vornamen und Roß mit Nachnamen :D

Gast

..... und das nächste heisst dann Esel Konstantin .

Ein Ross ist ein Pferd

Gast

Valentin-ok...aber ROSS?!?! Dein Kind ist doch kein Pferd!!

Gast

ich hoffe, wir haben ihr das "Ross" ausgeredet. Nimm Valentin und gut ist es, der ist schön.

Gast

Ross ist überhaupt nicht schön. Abgesehen von bekannten Namensvettern muss ich immer an ein Pferd denken! Sorry!

Aber Valentin ist ein sehr schöner Name!

LG Lale

Gast

muss man auch nicht kennen, dass ist eine Figur aus Dallas.

Gast

Ich kenne John Ross auch nicht.
Nur Ross Anthony xD

Gast

Ross finde ich ganz schlimm aber Valentin ist ein schöner ZN

Gast

Wer kennt John Ross nicht?

Gast

Wer ist um himmels Willen John Ross? xD Ich kenne nur Ross Antony XD
Ich finde aber Valentin Ross auch besser..

Gast

Dallas- Fan, der Gedanke liegt doch nahe. Das würde jeder denken, auf keinen Fall als EN vergebbar.

Gast

Ross wegen John Ross ?;))

Also Ross als EN geht gar nicht. Valentin Ross ist aber nett.

Gast

Valentin gefällt mir gut, Ross nicht.
Valentin Ross finde ich besser.

Gast

Gefällt mir gar nicht. Valentin ist sehr schön, aber bitte nicht Ross.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamenbewertung

Könnt ihr folgende Vornamen bewerten ? Anne Anemone Anniek Ann-Kristin Babette Bernadette Cecilia Deborah E...

Salome

Wie gefällt euch der Name Salome? Wie würdet ihr ihn aussprechen? Welche Person würde eurer Meinung nach da...