Julin oder Moriz?

Gast

Hallo! Wir sind Gerrit (44), Paula (38) und die Mädls Malin Tamon (7) und Lida Olise (4)
Und unsere Familie wird größer! Wir bekommen noch einen Jungen!
Und einer dieser Namen wird es:
Julin oder Moriz
Bei beiden Namen liegt die Betonung auf dem i, also Moriits und Juliin.
Welcher passt besser?
Lg Gerrit und Paula mit Malin, Lida und Julin / Moriz

Antworten

Gast

Moriz ist nicht so kein Geschmack und 90% aller Leute werden es mit t schreiben (siehe unten). Julin ist besser klingt allerdings tatsächlich etwas weiblich.
LG

Gast

Moritz gefällt mir gar nicht und Julin klingt wie ein Mädchenname, Julian wäre schön

Gast

Eindeutlich Moritz!
Oder tu ein "a" dazu und nenn den Kleinen JuliAN, dann finde ich beide Namen gleich schön.

Gast

dann Moritz.

Gast

Warum ohne T? Warum?

WAAAAAAAARUUUUUUUUUUUUUUUUM :(((

Gast

MORITZ!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen aber ohne Plan!

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich würde gerne mal wissen wie ihr die Namen eurer Kinder rausgesucht...

German fornames

Hello, we come from America and are to Germany moved. I (Tiffany) am in sixth month pregnant. Now seek we a...

Sara & Leila?

Hallo, ich bin Verena und Mutter von Sara Elea (4). Nach unserer ersten Tochter erwarten mein Mann Erik und...