Namen mit -ja am Ende? Es wird doch ein Junge. Kolja???

Gast

Passt Kolja zu Mija Lynn (8) & Lenja Marie (4)???
Wir hatten gestern Abends noch einen Arzttermin und uns wurde gesagt, dass es nun doch ein Junge wird... Auch dieser Name soll auf -ja Enden und wir haben uns gleich in den Namen Kolja verliebt.
Wie findet ihr KOLJA?
Klingt er zu sehr nach Mädchennamen?
Welcher ZN passt dazu?
Passt Kolja zu Mija und Lenja?

Lg

PS: Danke für die vielen Vorschläge in unserer letzten PE.
Svenja, Lilja und Katja fanden wir sehr schön.

Antworten

Gast

Schöner Name. Ilja ginge auch noch. ;)

Gast

Kollja ist einer meiner lieblings russischen Namen!

Gast

Hey Flo, Kolja ist super. Unpassender Weise halte ich Nikolai für einen passenden Zweitnamen. Shame on me.

Gast

Kolja klingt sehr russisch :))

Gast

Hallo Flo!

Kolja gefällt mir auch überhaupt nicht, sorry!

Ich finde einige Namen, die Me vorgeschlagen hat sehr schön und passend zu den Geschwisternamen:
Elija (wunderschön)


Ilija (auch schön)
Isaja (siehe Ilija)
Jesaja (siehe Ilija)

Gast

Kolja gefällt mir ganz gut.

Elija
Wanja
Mitja

Gast

Kolja ist ein traumhafter Name! Passt auch super zu den Schwestern!

Gast

Kolja ist soooo wunderschön!!!
Kolja Sascha
Kolja Jasha
Kolja Elia
nehmt den Namen!!! Mija & Lenja sind auch traumhaft.
LG

Gast

Sorry, Kolja finde ich gar nicht schön!

Wie findet ihr:

Elija
Benja
Dimitrija
Ilija
Isaja
Jesaja
Kaja
Matija

Warum muss es unbedingt auf -ja enden? Da gibt es kaum schöne finde ich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ofelia oder Ophelia???

Hallo, vielleicht könnt ihr uns helfen, ich und mein Freund liebäugeln nämlich schon seit längerem mit dem ...

4. Kind auch Musikinstrument

Hallo, ich heiße Yara und brauche jetzt mal eueren Rat. Ich habe 5 Kinder: Leon (10), Alexander (7), Maximi...

Winora oder Winowa?

Hallo ich bin Theresa und bekomme sehr bald zusammen mit meinem Freund meine erste Tochter. Es ist auch uns...