ZN zu Betty?

Gast

Meine Tocher wird Betty heißen, jedoch finde ich keinen schönen ZN dazu, habt ihr möglicherweise ein paar Vorschläge? Würde mich sehr freuen
Lg Jennifer

Antworten

Gast

Hallo!!!
Meine Vorschläge:
Betty-Ann (englisch)
Betty Cathleen (deutsch oder englisch gesprochen)
Betty Grace (englisch)

Gast

Kann ja mal passieren ;)

Gast

@Alexandra Kein Problem! Hab mich schon gewundert..

Ich eröffne demnächst wieder eine Plauderecke, mit den Namen die mir gefallen, ihr könnt sie dann bewerten :)

Gast

Hier geht es um Betty!!!

Gast

sorry, sollte kein Kommentar werden.. jedenfalls nicht in dieser Plauderecke, sorry! (einfach ignorieren)

Gast

Ich habe lange einen Namen für mein Baby gesucht, und habe mich in den Namen -Ross Valentin- verliebt :) Wie findet ihr den Namen?

Gast

Zustimmung, nur als Kosename akzeptabel.

Gast

Betty klingt ganz schrecklich!
Würde ich mir wirklich noch einmal überlegen!
Als Kurzform von BETTINA geht der Name ja noch, aber Betty ist einfach ein Spitzname und passt auch zu keiner erwachsenen Frau!

Gast

Betty finde ich nicht soo schön, aber auch ganz süß! :)

Soll der ZN wieder englisch sein?

Ein paar Ideen:

Betty Marie
Betty Laora
Betty Luisa
Betty Emilia
Betty EMily
Betty Joanne
Betty Catherine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Delara oder Delina

Hallo ich bin Marita und mein Mann Volker bekommen nun unsere 2 Tochter. Wir haben uns nun auf den Namen ge...

Mystische Namen gesucht

Habt ihr Ideen. Ich bin schwanger mit einem Mädchen undvhabe noch keine Ideen LG Kati mit baby

Plauderecke (:

Hallo ihr Lieben! (; Ich bin Sofi, 26 Jahre alt & gemeinsam mit meinem Mann habe ich 2 Kinder, Luan Emilio ...