Mein erstes Kind! Wie wird es heißen? (3)

Gast

Hallo!
Ich, Leona, habe vor 2-3 Wochen schon 2 PEs erstellt, da ich von meinem Freund Paul schwanger bin.
Mittlerweile haben wir ein paar Namen gestrichen, dann waren sie wieder auf der Liste, wieder paar gestrichen,...
Nun haben wir eine etwas kürzere Liste und würden uns freuen, wenn ihr sie bewerten könntet.
Hier die Namen:

Jungs:
EN:
Max
Ben
Luis
Noah
Henry
Leo

ZN:
Johannes
Maximilian
Frederik
Jonathan

Mädchen:
EN:
Lena
Emma
Luisa
Nele
Fiona
Ella

ZN:
Johanna
Frederike
Charlotte
Helena

Bitte keine neuen Vorschläge mehr!
Wenn wir dann eine kürzere Liste haben und uns dann über Kombis Gedanken machen, werden wir uns wahrscheinlich noch einmal melden.:-)

LG Leona und Paul mit Baby

Antworten

Gast

Danke Jule!

Gast

Ella Charlotte oder Max Jonathan!
Tolle Namen!

Gast

Hallo,
Danke für all eure hilfreichen Antworten!
Jetzt müssen Paul und ich uns noch einmal hinsetzten um dann bald der Entscheidung näher zu kommen...
LG Leona und Paul mit Baby

Gast

Ich guck mir gerade so die Antworten der anderen an und sehe, dass jemand unter mir genau die gleichen Jungenname gut findet wie ich, auch mit Ben Luis..

Gast

Jungs:
EN:
Max 3
Ben 1
Luis 1-
Noah 2-
Henry1
Leo3-

ZN:
Johannes5
Maximilian 2
Frederik6
Jonathan4

Mädchen:
EN:
Lena3-
Emma1+
Luisa1-
Nele3-
Fiona2-
Ella2+

ZN:
Johanna2
Frederike6
Charlotte5
Helena2+

Am schönsten finde ich für Mädchen Emma Helena und für Jungen Henry Maximilian oder Ben Luis(auch wenn die beide als EN standen finde die zusammen voll schön)
Würde mich über eine rückmeldung freuen, LG

Gast

Meine Favos:


Luis
Henry (Noch besser "Henri")
Frederik

Luisa
Nele
Fiona
Ella


Johanna
Frederike (Schöner fänd ich nur "Rike")

Gast

Max Frederik
Ben Maximilian

Luisa Helena
Fiona Frederike

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Max 2
Ben 2+
Luis 3
Noah 2-3
Henry 2+
Leo 1

(alle schön!)

Johannes 3
Maximilian 1-2
Frederik 4
Jonathan 2-3

Lena 3
Emma 1
Luisa 3
Nele 4+
Fiona 5
Ella 2-3

Johanna 2
Frederike 2
Charlotte 2
Helena 2+

(auch alle schön, ihr könnt nix falschmachen, nur ne komische Kombi (Lena Helena zB) wäre blöd)

Meine Favoriten-Kombis:

Henry Maximilian (TOP)
Max Jonathan
Leo Maximilian
& Ben Luis (ich weiß zwei EN, aber ich finde das passt super)

Emma/Ella Charlotte
Emma Frederike
Ella Johanna

Liebe Grüße, ♥

Gast

Henry Frederik :)
Ella Fr(i)ederike :)

Gast

Hallo Leona,

mir gefallen:

Luis Frederik
Noah Johannes
Henry Jonathan

Ella Charlotte
Luisa Johanna
Nele Friederike

Alles Gute für euch und euer Baby!

Lg
Eva (mit Josua (5), Hannah (3) und Gideon/Leah im Bauch)

Gast

Hallo.

Bewertung:

Jungs:
EN:
Max 1
Ben 1-
Luis 1
Noah 1
Henry 5 nicht mein Fall
Leo 5 eher ein Spitzname zu Leon

ZN:
Johannes 3+
Maximilian 1
Frederik 3
Jonathan 3

Mädchen:
EN:
Lena 2
Emma 2+
Luisa 1
Nele 1+
Fiona 2
Ella 3+

ZN:
Johanna 2+
Frederike 3+
Charlotte 1
Helena 2+


Kannst ja mal bei uns vorbei schauen!


LG Beate, Claudio und Lia Valentina mit Bbay

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv