Plaudern! :)

Gast

Hallo ihr lieben!

Mein Name ist Lucija, bin 38 Jahre alt und seit heute neu hier. Mit meinem Mann Dejan, lebe ich in Kroatien und habe drei wunderbare Kinder: Laura (7), Julija (6) und Dominik (12 Monate). Würde mich über eine nette Unterhaltung mit euch sehr freuen! :)

LG Lucija

Antworten

Gast

Hi! Warum sollte sie denn kein Deutsch können? Vielleicht ist sie in Deutschland aufgewachsen oder ihre Familie kommt von dort. Immer diese ganzen Hater, die einem unterstellen ein Fake zu sein.

Zu mir:
Ich heiße Caro, mein Mann Alexander und wir haben drei wunderbare Kinder! :)
Yosefin Lilia (14)
Aliena Sophie (10)
Sienna Justine (1 halbes Jahr)

Im Dezember war ich sehr oft hier, um unter anderem einen Namen für unser drittes Mädchen zu finden. Würde mich über eine Unterhaltung freuen.
Lg, Caro

Gast

zurück mussten sie, als der Krieg aus war. Sie hatten ja nur weil sie Flüchtlinge waren in Deutschland sozusagen Asyl bekommen, und als die Gefahr vorbei war, mussten sie zurück.

Gast

der Krieg von Herzegowina, das von den Serben angegriffen wurde.

Gast

denke, dass man hier nicht mal die Hälfte glauben darf.

Gast

Was war denn 92 fürn krieg und wieso mussten die zurück?

Gast

dass hier viele Deutsche reinschreiben die im Ausland leben.
Und es gibt auch viele Serben und Kroaten, die als Kinder mit ihren Familien als Flüchtlinge im Krieg 92 nach Deutschland kamen, hier jahrelang gelebt haben, und dann wieder zurück mussten. Schon vergessen?

Gast

Hab ich auch gerade gedacht o.O

Gast

die eine aus Schweden, die andere lebt in Kroatien. Wieso kannst du denn so perfekt deutsch, wenn du aus Kroatien bist?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mitte Dezember eine Tochter

Könnt ihr mir diese Namen bewerten? Nicole Eliana Caitlynn Christina Angelina Welchen findet ihr am besten?...

Elina und Lilia

Hallo zusammen findet ihr Elina und Lilia zu ähnlich für Geschwisternamen? Lg Louisa

Englische Zwillingsnamen

Hi! Ich bin Jolie, und bekomme zum ersten mal Nachwuchs. Es werden Zwillinge. Da mein Mann aus England komm...