Lillybeth?

Gast

Wie findet ihr den Namen Lillybeth? Und wie würdet ihr den aussprechen? (Engl od dt?) Ich bin nicht schwanger oder so, aber ich bin zufällig auf den Namen gestoßen, als ich den Namen 'Lilly' gesucht hab. Und ich fand den Namen Lillybeth auf anhieb toll.. Was haltet ihr vom Namen?

Antworten

Gast

Ganz ehrlich finde ich diesen Namen grauenhaft - und zwar deutsch wie auch Englisch ausgesprochen!
Zwar ist er, wenn im englischen Sprachraum vergeben, immer noch hübscher als "Lilly", aber das bedeutet nicht wirklich viel, da ich Lilly ebenfalls grausam finde... :(

Gast

Mit Sicherheit nicht

Gast

klingt albern.

Gast

Ich heiße nur Lilly und finde den Namen viel besser als Lillybeth. Bin froh das ich nur Lilly heißen, meiner meinung nach geht Lillybeth garnicht. Der name ist einfach schrecklich, mobbig vorprogrammiert...

Gast

Ach so, du bist nicht schwanger, sorry! :o

Gast

Wenn man sein Kind Lillybeth nennt, muss man sich als Eltern darüber im Klaren sein, dass man von den nahezu jedem in eine Schublade gesteckt wird. Wenn man damit klar kommt, kann man das machen. Man kann ja auch Leggings untern Rock ziehen. Sieht halt daneben aus, aber was willste machen?

Gast

Naja, klingt irgendwie ein bisschen wie die Verballhornung von Elisabeth.
Warum nicht gleich Elisabeth, da kannst du sie dann ja auch Lilly rufen. Eine Lillybeth wird ja bestimmt sowieso auch Lilly genannt.

Gast

der Name ist schrecklich, warum nicht einfach Lilly? Muss denn hier jeder durch einen 'besonderesn' Namen auffallen? Denkt ihr eigentlich mal an eure Kinder????

Gast

Was Engl oder dt?

Gast

Ich find den ganz schön, auf Deutsch und auf Englisch. Allerdings schaut das Schriftbild ein bisschen komisch aus, was aber nichts macht. Lillybeth kann man auch gut abkürzen, Lily oder Beth, und die Schreibweise Lilibeth ist auch nicht so schlecht.
Wie gefällt dir Lilith?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Farina Bianca?

Ich bin in der 39.Ssw und wir haben uns eigentlich schon lange für den Namen Farina Bianca festgelegt. Heut...