Namen mit verschiedener Herkunft?

Gast

Hallo,ich will meine Tochter
Leyla Alex(i)a
oder
Leyla Alexandra nennen.
Allerdings haben die Namen verschiedene Herkunfte.
Leyla ist mein Lieblingsname
und Alex(i)a/Alexandra um damit es ein bisschen russischer klingt.(weil ich russin bin)

Wie findet ihr das?
Welche Kombi findet ihr am besten?

LG Valerija

Antworten

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Leyla Alexandra ist schön!
Oder auch Layla Alex(i)a, passt eigentlich alles gleich gut, du kannst nix falsch machen ;)

Gruß, ♥

Gast

Leyla Viktoria gefällt mir gut!
Vika mag ich eigentlich aber in Kombination mit Leyla gefällt mir der Klang nicht.Naja,wenn wir sie Viktoria nennen können wir sie immer noch Vika rufen ;)
Leyla Iliana finde ich ok und der rest gefällt mir nicht.

LG Valerija

Gast

ich bin kein großer Fan von Alexia, allerdings gefällt mir Layla Alexandra sehr!

Ich würde Layla Alexandra nehmen!

Gast

Ich finde es nicht so schön, wenn der ZN mit dem Buchstaben anfängt, mit dem der EN endet. In dem Fall beides "A".

Müsste ich mich entscheiden, wäre ich für Leyla Alexia. Ich mag den Namen Alexandra nicht.

Weitere Vorschläge:

Leyla Victoria

Leyla Vika

Leyla Valentina

Leyla Iliana

Leyla Jekaterina

Leyla Irina


Was sagst du dazu??

LG Lale

Gast

Layla Alexandra!

Gast

Leyla Alexandra oder Layla Alexia

Wenn du wirklich Leyla willst würde ich Alexandra nehmen. Beides ist traumhaft. Ich könnte mich auch nicht entscheiden. :)

Lg Faye

Gast

Ich würde Leyla Alexia nehmen. Klingt sehr schön.

Gast

Leyla Alexandra hört sich toll an nur finde ich die Schreibweise Layla schöner (ich finde Leyla sieht so türkisch aus ; nicht böse gemeint )

Gast

Leyla Alexandra ist toll!

Gast

Ich finde Leyla Alexandra am besten danach Lexia und zum Schluss Alexa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ;)

Könnt ihr bitte die Namen bewerten? Sie sollten selten sein ;). Lovis Novis Kiara Lenja Malin Fenna Greta F...

Umziehen mit kleinkind

Wir(ich,mein freund,emma(5)und Jukka(2))wohnen in einer kleinen miet wohnung allerdings wollen wir was eige...