Bitte Namen bewerten

Gast

Bitte bewertet folgende Namen:
Jungen:
Lovis
Niall
Len
Lenn

Mädchen:
Liv
Elin
Lovis

Vielen Dank

Antworten

Gast

Jungen:
Lovis 5
Niall 4
Len 3
Lenn 3

Mädchen:
Liv 1
Elin (Elina klingt besser)
Lovis 5

Gast

Jungen:
Lovis 5
Niall 3-4
Len 2-
Lenn 2+

Mädchen:
Liv 1
Elin 2+
Lovis 5 (finde ich bei Mädchen und Jungen schrecklich)

Gast

Lenn und Ellin sidn am schönsten.

Gast

Lovis für den Jungen und Elin für das Mädchen sind okay. Die anderen gefallen mir nicht.

Gast

Jungen:
Lovis 1
Niall dt. od. eng. ausgesprochen? : 4
Len 5
Lenn 1-

Mädchen:
Liv 3
Elin 5, finde Ellen oder Ellie besser
Lovis 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauchen Hilfe!!!

Wir bekommen 2009 Zwilinge. Es werden 2 Mädchen wir wissen aber überhaupt nicht wie wir sie nennen sollen. ...

Baby Nr. 3 sucht Vornamen !

Hallo, liebe Forumsnutzer! Ich bin die Amalia und Mami von der Louisa und dem Paul. Nun suchen wir einen Vo...

Hey!

Ich bin Biergit und 40 Jahre alt! Ich liebe die Farben, für mich sind sie ein so gewaltiges allumfassendes ...

Namen für 5. Kind

Hallo Ich habe 4 Kinder und erwarte noch einen 5. Knirps. Welche Namen könnt ihr mir für folgende Namen emp...