Suche die Schreibweise des Namens "Liljen"

Gast

Hallo,
ich habe letztens eine Unterhaltung mitbekommen, da sagte die eine Frau sie heißt "Liljen", zum Glück nicht "Lillijään".

Was für ein schöner Name, der Liljen gesprochen wird dachte ich mir!
Wie würdet ihr ihn denn schreiben?
Lilian
Lillian
Lilien
Lillien
Lilienne
Liljen
Lilyan
Lilyen
???

Was meint ihr?
Liebe Grüße

Antworten

Gast

Meine Tochter hat auch den Namen Liljen. Wir haben uns für diese Schreibweise entschieden um die "Lilli" zu vermeiden. Und tatsächlich, meine Tochter wird überall Liljen genannt, der Name findet bisher überall positiven Anklang.

Gast

Hallo,
ich und mein Freund bekommen im Oktober auch ein Mädchen und werden sie Lillian scheiben.

Gast

Ich würde es Lillian schreiben

Gast

Ich finde alle hier bis auf Lilien und Lilian zu gekünstelt und kompliziert.
Aber Lilian würde man genau liliän sprechen

Gast

Ich mag die schreibweisen Lilienn und Lilienne und Lilyen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Reiten als Hobby

Heute geh ich wieder reiten - wie jeden tag. und ihr? was habt ihr fuer hobbys?

Drittes Kind unterwegs!

...und wir suchen einen schönen Namen. Wie findet ihr diese: Levi Karl Teoman Georg Michael Arvid Paul Fied...

was soll das ?

Ich bin Einzelkind und viele sagen mir,dass ich deswegen ein Makel habe.Mag ja sein,aber solche Sprüche ner...