Verstärkung für Moritz und Jannik!

Gast

Unsere beiden Söhne Moritz (4) und Jannik (22 Monate) bekommen Verstärkung: Unser 3. Sohn wird Ende August zur Welt kommen und sucht noch nach einem passenden Namen.
Bislang sind unsere Favoriten: Niclas, Nico, Florian, Benjamin, Pascal

Bitte bewertet diese Namen einfach mal und sagt, ob ihr sie passend findet. Wir freuen uns auch über eure Ideen! Bitte nur nicht: Max - die Kombination Max und Moritz finden wir furchtbar ;-)

LG Kathi und Jens mit den Jungs

Antworten

Gast

Hallo,
Danke für die vielen Antworten. Kilian und Tobias sind nun unsere Favoriten, Paul und Niklas sind auch noch im Rennen ;-)


LG Kathi

Gast

Niclas finde ich am besten und klingt auch schön zu den namen der Geschwister.

Gast

Niklas ist toll.

Gast

NiKlas finde ich sehr schön und auch sehr passend zu den Geschwistern, allerdings sieht der Name mit C geschrieben irgendwie falsch und auch nicht schön aus. Ich würde lieber die Schreibweise mit K wählen, immerhin habt ihr Jannik auch mit K geschrieben, dann passt’s einfach besser :)
Da Moritz und Jannik beide 6 Buchstaben haben, würde ich vielleicht auch wieder einen Namen mit 6 Buchstaben wählen, damit der nicht so "aus der Reihe tanzt".

Hier ein paar Vorschläge:
Philip, Robert, Darius, Tobias, Emilio, Oliver, Samuel, Rasmus, Henrik, Daniel, Fabian, Lorenz, Rafael, Adrian, Florin, Torben, Sandro, Dorian, Laurin, Calvin, Andris, Viktor, Finley, Sascha, Flavio, Silvan, Damian, Kilian, Cedric, Stefan, Elliot, Kennet, Amadeo, Sander, Fineas, Ragnar, Dennis, Kasper, Rouven

Vielleicht ist ja was dabei :)

LG

Gast

Wow, süße Namen haben eure Jungs.

Mir gefällt richtig gut:
Kilian
Lennard
Paul
Simon
Benjamin

Grüßle Eva mit Teresa (11), Viola (8) und Jan (2)

Gast

Niclas 2
Nico 3
Florian 2
Benjamin 3
Pascal 3

Ich finde
Lukas
Julian
Julius
Ole
Lasse
Jonas
Marcel
auch noch sehr passend.

Von euren Namen finde ich Florian sehr schön und super passend zu Moritz und Jannik.

LG :)

Gast

Moritz, Jannik und

Niclas 1-2
Nico 1-2
Florian 4
Benjamin 3
Pascal 1

Weitere Vorschläge:

Leonard
Hannes
Johannes
Oliver
Luca
Emilian
Lennard

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paul bekommt eine Schwester

Hallo! Nach unserem Sohn erwarten wir im Juli unsere erste Tochter wir können uns bis jetzt noch auf keinen...

Nick Romeo?

Guten Abend! Ich bin Lina, 27 Jahre, und erwarte einen Sohn im März. Eigentlich hatten wir uns schon lange ...