Bitte bewerten!!!

Antworten

Gast

Ich bewerte nur wie sie zusammen passen, nicht ob ich die Namen mag!

Fiona, Valerie & Romina 5 (ohne Valerie wäre es 2)
Jonas, Amelie & Lilli 2 (Emma anstatt Amelie wäre eine 1)
Ben & Alina 3
Mia, Jakob & Magdalena 4 (zu unterschiedlich lang)
Nick, Leni & Lucy 2-3
Marlon & Bella 5
Ronja, Maximilian & Elias 3 (ohne Ronja wäre es eine 1)
Louis, Annika & Emma 1
Julian, Sofia & Luna 2 (ohne Luna eine 1)

Am besten:
Louis, Annika und Emma!

Gruß, ♥

Gast

Am besten passen
Ben & Alina
Marlon ´& Bella
Louis, Annika & Emma
Julian, Sofia & Luna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

im 8. monat

Bin im 8. monat schwanger und noch immer auf namenssuche ich weiß noch nicht was es wird wäre wirklich toll...

Zweitname zu Charlene

Hallo an alle, ich heiße Jenny und erwarte meine erste (und voraussichtlich auch einzige) Tochter. Darum wi...

Unkreativ?

Habe gerade SternTv gesehen. Ist es nicht unkreativ und doof, Zwillinge: Finya Marie und Finka Sofie zu nen...

Babysitter?

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Lina, bin 27 Jahre alt und hab schon eine kleine Tochter: Alira (3) Vor 2 Tagen...