Namen für Tochter

Gast

Ich will meiner Tochter, den Namen Stella Josefina geben. JEdoch möchte ich wissen was andere Leute von diesem Namen halten. :) Ich freue mich über Kommentare :)

Antworten

Gast

Hallo,

Stella Josefina klingt wunderschön! Der Name hat den perfekten Klang und die richtige Harmonie!:))

Liebe Grüße Julia & Louis Emanuel (9), Maja Sofia (4), Cleo Amalia (1)

Gast

Klingt gut.

Gast

Sehr schön!

Eine sehr enge Bekannte von mir heißt Josephina :) (Mit ph allerdings!)

Gast

Ich finde den Namen auch schön.

Gast

WUUUUNDERSCHÖÖÖÖNNNN!!!!!!!!!!!!!!
TOOOOOOOOOOOOOOOOLLLL!!!!!!!!!!!!!
SUUUUUPPPEEEEEEEERRRR!!!!!!!!!!!!!

Gast

Der Name ist vielleicht nicht 100 % mein Geschmack, aber ein Name wird nie allen so super gefallen. Ich finde ihn aber ansonsten ganz gut und auf jeden Fall vergebbar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

welcher name denn jetzt?

Hallo, meine tochter soll mitte august zur welt kommen. nur leider ist sie noch namenlos. als en stehen zur...

Wieder ein Name mit F?

Guten Abend, Ich heiße Anna und bin 32 Jahre alt. Mein Mann Lorenz und ich bekommen nun unser erstes Gemein...