Namen mit -.ja am Ende? Passt zu Mija & Lenja

Gast

Hallo! Ich bin Flo und meine Kinder heißen:
Mija Lynn (8)
Lenja Marie (4)

und nr. 3 wird wieder ein Mädchen!

Finja
Ronja
Sanja
Anja
???

Fallen euch noch andere mit ja am Ende ein?

Antworten

Gast

Anja!!!!!!!!

Gast

Ich mag Namen, die auf -ja enden:-)))
Meine Bewertung:
Finja 2
Ronja 2
Sanja (mit scharfen S!) 1
Sanya (mit weichem S) 1
Anja 3

Gast

Hallo,

Mija, Lenja & Amaja fände ich total passend und wunderwunderschön!! :)

Ich bewerte mal eure Namen:
Finja 2 schön, aber nicht so pasend
Ronja 2 würde gut passen
Sanja 4 klingt wie Sahne :)
Anja 5 zu alt

Ninja gefällt mir auch super!! :)

Meine Tochter heißt Maja, aber das finde ich zu ähnlich mit Mija.

Liebe Grüße Julia & Louis Emanuel (9), Maja Sofia (4), Cleo Amalia (1)

Gast

Mehr als bea fallen mr auch nicht ein.
außer noch Milja

Gast

Enja
Dunja
Mirja (zu ähnlich zu Mija?)
Ninja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klara oder Clara

Hallo, wir bekommen Ende September unser drittes kind, wissen aber nicht, wie wir den Namen schreiben solle...

Wir bekommen Zwillinge

Hallo liebe User! Ich heiße Leah und bin 28 Jahre alt. Mein Freund Ben (29) und ich haben eine Tochter. Sie...

Ein Mädchen!

Einen schönen Nachmittag euch allen! Ich bin Nora und derzeit zum zweiten Mal schwanger. Mit meinem Freund ...