Coco Nadjeschda

Gast

Findet ihr dass der Name - Coco Nadjeschda - vergebbar ist in Deutschland?

Antworten

Gast

Der Nachname ist speziell zu Coco.
Aber der Name Coco ist cool. Ich mag es ausgefallen und selten. Normale langweilige Namen gibt es genug auf dieser Welt. ;) Und schaden tun ganz andere ihre Kinder mit gewissen altmodischen Namen in der heutigen modernen Zeit.

Gast

Ich mache mal paar Vorschläge, die besser passen:
Cara Nadjeschda
Sara Nadjeschda
Mascha Nadjeschda
Lena Nadjeschda
viel besser wie COCO

Gast

Jeder einzeln ist ja vergebbar, aber doch nicht zusammen. Das passt doch hinten und vorne nicht.

Gast

Ich finde den Namen okay..gibt schlimmere!

Gast

Danke für die Belehrung, aber du glaubst es nicht, das ist mir bekannt. Und genau deshalb habe ich das so geschrieben, weil dieser Name nämlich überhaupt nicht zu Coco passt. Grauenvolle Zusammenstellung. Ich habe kein Wort gegen den Namen Nadjeschda gesagt.

Gast

@OMG Nadjeschda ist ein ganz normaler Russischer Name, Nadja ist davon die abkürzung! (Ich komme aus Russland) Und Coco finde ich total schön und süß!

Gast

Du spielst nicht wirklich mit dem Gedanken, ein Kind so zu nennen!

Gast

Hallo,

Den Zweitname finde ich nicht vergebbar.
Ich kenne ein kleines Mädchen (1 Jahr alt), das Coco heißt! :)
Es klingt total süß und manchmal brauch man Mut für solche Namen. (Unsere Tochter heißt Cleo, wir haben auch Mut gebraucht:) )

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Liebe Grüße Julia & Louis Emanuel (9), Maja Sofia (4), Cleo Amalia (1)

Gast

Schlimm! Für mich nicht vergebbar. Klingt nach Künstlername.

Gast

nein absolut gar nicht, villeicht für einen Hund!

Gast

NO WAY! Damit würdest du deinem Kind nur schaden (falls du kein Fake bist)

Gast

Nein

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mila , Luana oder Leticia ?

Hey ihr :) Ich bekomme im April mein 4. Kind. Kann mich zwischen Mila , Luana und Leticia nicht entscheiden...

Bewertung von zwei Namen

Hallo, ich bin im 8.Monat schwanger und es sollen zwei Mädchen werden:) Mein Mann und ich haben uns schon e...