Geschwisterchen für Lilly Alessandra und David Renaldo

Antworten

Gast

Ja es gibt ein Model, dass heißt Janaina Zarella, die ist glaub ich auch Brasilianerin.
Mir gefällt am besten:
Noah, Emilio, Vicente (der Name hat irgendwie was, auch wenn ich ihn noch nie gehört habe)
und Janaina/ Jana-Ina und Maya

Gast

Danke für eure Antworten. Julio ist Brasilianer, ich bin Deutsche

Gast

Emilio und Adriana finde ich schön

Gast

Ach ja und aus welchem LAnd kommt ihr?

Gast

Max 2-3
Emilio 2-
Vicente kenn ich nicht. Vincent:2
Igancio kenn ich auch nicht´, wie wird das ausgesprochen?
Noah 1-

Adriana 1-2
Maria 2+
Flora 3-4
Jana-Ina 2+ heißt so nicht eine Schauspielerin?
Camila 4+
Corine wie wird das ausgesprochen?
Maya 1+
Estrella 3-4
Isabel 2-

Meine Vorschläge:
Luis, Lucas,Leon, Jan, Marco
Mia, Luise, Anja, Fabienne
LG Ronja mit David (12), Luise (10) und bald Lucas/Leon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

TAI LI

Meine Tochter wird wahrscheinlich TAI LI heißen, gerufen mit beiden Namen. (Ob ich eventuell noch einen Nam...

Der Name Antonia

Hallo nochmal, ich weiss ich hab gerade Eben eine PE erstellt. Uns zwar, hätte ich eine wichtige Frage an e...

Namensvorschläge

Könntet ihr bitte Namensvorschläge für Mädchen machen.Richtung ist Egal :)

Licils Schwester--> Liisu?

Hallo an alle,ich bin Maria und schwanger mit unserem zweiten Kind. Nach unserem Sohn Licil (4) erwarten wi...