Mein Wunschkind sucht einen wunderschönen Vornamen!

Gast

Guten Morgen :)
Ich bin Annika und bekommen mein erstes Baby.Das Geschlecht möchte ich nicht wissen.Jetzt suche ich für das Baby noch einen schönen Vorname.

- Der Name sollte nicht am Chantallismus beteiligt sein!
-Kein Modename wie Mia,Sophie,Emil,Paul,Luca...!
-Entweder deutsch oder italienisch (ich liebe den Klang von italienischen Vornamen,bin mir aber nicht sicher,ob ein italienischer Name zu einem deutschen Nachnamen passt?)
-Nicht zu altbacken wie z.b. Gertrud,Brunhilfe,Helga,Heinrich,Dieter...!

Jetzt ein paar Infos über mich,damit ihr euch das Baby etwas vorstellen könnt:
-Ich bin nicht die Größte (1.62m)
-nicht die Schlankeste
-ich habe dunkelbraune,schulterlange Haare
-grünblaue Augen
-und jetzt habe ich auch einen dicken Babybauch :)

Hab ihr Ideen?

Lg Annika

Antworten

Gast

Vielen Dank Martina&Jens! :)
EIn paar schönen Namen waren dabei.
Alles erdenkliche Glück mit eurer Hanna Elicia,wünsche ich euch!

Lg Annika

Gast

Liebe Annika,

vielen Dank (auch im Namen von Jens und Hanna) für deine lieben Glückwünsche zur Geburt von Hanna Elicia. Du hattest uns gefragt, ob wir mal bei Dir vorbei schauen könnten und deshalb sind wir hier.

Hoffentlich sind einige Namen dabei, die dir gefallen :

Deutsch : (Kein Chantalismus und keine Modenamen)

Felina/Phelina
Filina/Philina
Josefin/Josephin
Josefine/Josephine
Josefina/Josephina
Mariella
Aria/Ariana/Arianna
Judith
Tara (Abgekürzte Form vom Tamara oder Tamira)
Emilia
Veronique
Vanessa
Jasmin
Jill
Lu(a)na
Chiara/Kiara
________________

Robin
Tobias
Jan(nis)
Christopher
Adrian
Lars
Florian
Viktor/Victor
Martin
Nico(las/lai)
Valentin

Italienisch:

Alessia
Alessandra
Isabella/ Bella
Fabiola
Maria
Valentina
Stella
Francesca
Celina
Celestina ('Schellestina')
Raphaela/Rafael
Antonia
____________________________

Raphael/Rafael
Antonio
Adriano
Francesco
Matteo
Marco
Leonardo
Mario
Lorenzo
Alessio
Danilo

..LG, Martina, Jens & Hanna Elicia

Gast

Isabella und Paulina ist auch wunderschön! :)

Ich werde nochmals eine "Plauderecke" eröffnen und ich es wäre sehr nett,wenn ihr dann meine Favoriten bewerten würdet1

Lg Annika

Gast

Meine Favoriten:
Felicia
Emilia
Marina
Chiara
Elisa
Luisa
Felia
Felina
Olivia
Marlena
Valentina
Valerie
Jana
Alina
Amelia/Amalia
Antonia
Carolina


Noah
Alessio
Matteo
Fabio

Bei den Jungs ist noch nicht so viel dabei,aber bei den Mädchen echt hammer viele wunderschöne Namen.Vielen Dank! :)

Lg Annika

Gast

Hallo Annika!


Italienische Vornamen:

Sandra
Alessandra
Alessia
Rafaela
Beatrice
Marina
Elena
Giulia
Felicia
Chiara
Francesca
Alice (ist der italienisch?-in Italien ist der Name jedenfalls sehr beliebt!)
Valentina
Riccardo
Stefanie?
Arianna
Laura
Simona
Marcella
Nina
Angelina
Celina
Sara (eigentlich hebräisch aber in Italien beliebt)
Noemi (siehe Sara)


Matteo
Fabio
Tomasso
Alesandro
Marco
Leonardo
Michele
Mario
Lorenzo
Alessio
Giorgo
Luigi
Giovanni
Andrea
Riccardo
Stefano
Giulio
Filippo
Adrian
Lucas (nicht Luca)
Marcello
Enrico
Enzo
Sandro
Nino
Rafael

Als deutsche Vorname sind soviele Namen (lateinische, hebräische oder andere)so eingebürgert -die ursprünglichen deutschen Namen (Bernhard usw. sind wieder eher altmodisch)!

Michael
Raphael
Laurin
Noah
Sebastian (ich glaube der Name ist sogar deutsch)
Matthias
Thomas
Markus
Jakob
Jonas
Tobias
Elias/Eliah
David
Samuel
Levi
Thimo
Simon
Julian
Philipp
Manuel
Christian (gibt es in Italien und Deutschland oft)

Marlena/Marlene
Veronica/Veronika
Amalia
Aurelia
Antonia
Christina
Carolina
Evelyn
Floriane
Alena/Alina
Isabella
Katharina
Magdalena
Johanna
Luisa
Paulina/Pauline
Paula
Jessica (gibt es in Deutschland und Italien viele)
Jana
Valerie
Elisa

Ich wünsche dir noch alles Gute! LG

Gast

Marina oder Linda. Traumhaft!!!

Gast

*Felina

Gast

Danke!
Mir gefaällt Felicia,Luisa,Emilia,Marlena,Chiara,Olivia,Felinia und Valentina sehr gut.
Wie findet ihr Felia?
Anna ist schön,mir aber zu ähnlich zu meinem Name.
Lg Annika

Gast

Danke!
Mir gefaällt Felicia,Luisa,Emilia,Marlena,Chiara,Olivia,Felinia und Valentina sehr gut.
Wie findet ihr Felia?
Anna ist schön,mir aber zu ähnlich zu meinem Name.
Lg Annika

Gast

Luisa
Chiara
Felicia
Marlena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin schwanger

Hallo! Ich bin schwanger und suche einen Namen für das Kleine. Bisher habe ich: Jungen: Marcel Timo John Mo...

Name auf -as gesucht!!!

Hallo, ich bin Johanna und mit meinem 2. Sohn schwanger. Mein großer hat den wunderschönen Namen Elias. Nun...

Zweiter Name für Elissa

Hallo wir haben uns endlich auf Elissa geeinigt, jetzt sind wir noch auf der Suche nach einem zweiten Namen...