Marielle ist da !

Gast

Möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Leonie, bin 24 Jahre alt und habe vor knapp 4 Wochen meine Tochter Marielle Sofié zur Welt gebracht. Mein Mann Lars ist 27 Jahre alt.

Ich habe diese Seite gerade entdeckt und dachte dies ist eine schöne Möglichkeit meinen ganzen Stolz zu zeigen.

Meine Kleine liegt noch auf der Kinderintensiv weil sie leider viel zu früh auf die Welt kommen musste.

Meine Termite, nehmen wir deinen viel zu frühen Start ins Leben ein Glück. Konntest es wohl nicht abwarten deine Welt zu erkunden, wir werden für dich da sein Termite. Jetzt noch ein bisschen die Zähne zusammenbeißen und wir drei sind dann ganz alleine, ohne den blöden Schlauch in der Nase, das versprechen wir dir Maus :)

Marielle wurde in der 28. SSW geboren. Dementsprechend kritisch war ihr Zustand nach der Geburt.

Wir wünschen unserer Tochter nur das Allerbeste und unterstützen sie ein Leben lang.

Liebe Grüße und Gute Nacht, Leonie und Lars

Antworten

Gast

Wie oft hört man heute von Eltern, dass sie den Namen ihres Kindes "anders" schreiben. Ohne zu wissen, dass dieses "anders" dann oft auch eine andere Aussprache bedeutet oder eigentlich nichts weiter als falsch ist. Sprachgefühl gleich Null.

Gast

Sofié? Der Name wird also nicht "Sofiii" sondern "Sofije" ausgesprochen? Habe ich auch noch nie gehört...

Gast

aber weißt du, was eine Termite ist? Sie gehören in die Klasse der Heuschrecken und Schaben, ein toller Kosename für ein Baby.

Gast

Ob Termite so der tolle Kosename ist..? Naja, wenn ich mir die Google-Bilder dazu so anschaue..

Trotzdem alles Gute!

Gast

Herzlichen Glückwunsch.

Wie groß und schwer war sie?

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Marielle. Sehr schöner Name.
Alle Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linas,Maike und Jonah/Finja

In 5 Tagen wird unser 3. Kind das Licht der Welt erblicken und jetzt, endlich, haben wir uns auf den vollst...

Nickname

Hey! Ich hab' da mal so 'ne Frage. Ich möchte mich bei einer Internetseite Anmelden, doch weiß ich noch kei...

Liska und Saskia

Findet ihr Liska und Saskia passen zusammen oder sind sich die Namen zu ähnlich? Soll für eine Geschichte s...