Plauderrunde für Eltern!

Gast

Hallo,

ich hätte gerade ein wenig Zeit mit euch zu plaudern und würde mich aus diesem Grund sehr darüber freuen, wenn ein paar nette Gespräche zu stande kommen würden.

Also ran an die Tasten und schreibt munter drauf los! :)

Antworten

Gast

Hallo Cora, auch ich bin hier gerade zu Besuch.

Gast

Hallo Cora :-)
Ich würde gerne mit dir plaudern

Gast

Liebe Mitnutzer,

ich verabschiede mich nun. Schade, dass sich niemand gemeldet hat.

Bis dann!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ein bisschen komische Namen

Mein Vater und meine Stiefmutter bekommen ein Mädchen. Sie haben schon einige Namensvorschläge. Bitte bewer...

2. Schwangerschaft

Hallo ich bin nun mit meinen zweiten Baby schwanger, meine erste heißt Céline Marie Fabienne(5). Da wir Fra...