Ein Bruder für Dustin und Michelle

Antworten

Gast

Trotzdem bleibt es ein französischer Name und passt nicht zu Dustin.
Ich weiß nicht, wie oft es den Namen Michelle in Großbritannien gibt, ich denke eher nicht so oft. Und wenn dann eventuelle Geschwister auch einen franz. Namen haben, dann ist es doch okay. Das ist doch kein Argument.

Gast

Michelle ist/war auch SEHR oft in England vertreten! Sehr, sehr oft!

Gast

Mir gefällt Dave am besten, sonst aber noch Kevin und Damian.

Gast

Stimmt, dann muss jetzt Sergej Luca kommen. :-)

Gast

ist es doch ganz egal, welchen Namen sie nehmen. Zu den Geschwisternamen passt er sowieso nicht, einer englisch, der andere französisch. Und beide mit italienischem ZN.

Gast

Kevin Luca!

Gast

Dem Kind das leben zu erleichtern: Patrick oder Dennis ist gut. Bitte nicht Kevin.

Gast

Deine Kinder haben den gleichen ZN?

Gast

Ich finde Patrick und Dennis am schönsten und am passendsten zu den Geschwisternamen.

Gast

Moses:1+ (Aber passt irgendwie nicht zu den Geschwisternamen! Also...die Klingen eher naja...äh...halt nicht wirklich religiös und Moses ist dann zu biblisch.)
Damian:2 (Passt sehr gut!)
Patrick:2- (Passt auch!)
Dave:5 (Klingt wie "Dove" oder "Doof"!)
Til:2-3
Dennis:1 (Sehr schön und passt gut!)
Hannes:4
Maik:6
Kevin:4- (Passt aber PERFEKT!)
Samuel:2-
Maurice:2-

Dennis finde ich, erfüllt das Gesamtpaket am besten, Moses finde ich am schönsten und Kevin passt am besten!

Gast

Kevin passt perfekt

Gast

Moses 3
Damian 2
Patrick 6
Dave 6
Til 3
Dennis 4
Hannes 5
Maik 2
Kevin 6
Samuel 3
Maurice 5

ich wäre für Maik oder Damian.
Lg Fio

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Nach meiner Tochter (5),erwarten mein Mann und ich unser zweites Kind.Einen Jungennamen haben wir schon nun...

Der erste kleine Prinz!

Hey. Wir sind Amy und Jonah erwarten unser 3. Kind. Es wird ein Junge. Jetzt suchen wir alle zusammen einen...